• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von La Mort

1. La Mort

Neuer Gegner im Tunier

Ich bin schon stinkesauer. Jetzt noch die Wächter des Waldes/ ***- leichte Fernkämpfer in Kapitel 5, denke die werden auch schon bei Kapitel 1 bis 4 vertreten sein, ist mehr als dreist. Und die Reaktion vom Unternehmen passt ja in die heutige Zeit. Der Rest läuft ohne Worte sonst wird wieder...
  2. La Mort

Neuer Gegner im Tunier

Danke :) Aber als ich auf Elcysandir in meiner Kapitel 5 Stadt auf diese Dinger traf, musste erstmal der Frust von der Seele... dann hab ich ein Glas Wein getrunken und bin ins Bett. :)
  3. La Mort

Assoziationskette

Politiker ;)
  4. La Mort

Assoziationskette

FED
  5. La Mort

Assoziationskette

Statistik
  6. La Mort

Assoziationskette

Hohlraum
  7. La Mort

Assoziationskette

Piraten
  8. La Mort

Assoziationskette

Tannenbaum
  9. La Mort

Assoziationskette

Schlemmen :)
  10. La Mort

Assoziationskette

St. Helena liegt im Südatlantik. ;) Byzanz
  11. La Mort

Assoziationskette

St. Helena
  12. La Mort

R.I.P. - In Erinnerung an...

Muss dich nicht verwirren. Ich habe nur mal auf das alltägliche hingewiesen, was gerne vergessen wird. Diese Menschen bekommen auch kein Denkmal hingestellt. Sie sterben einfach jeden Tag, obwohl es nicht sein müsste. Barack Obama zum Beispiel. Über 3.000 Menschen töten lassen ohne...
  13. La Mort

Assoziationskette

Guillotine
  14. La Mort

R.I.P. - In Erinnerung an...

Es sterben immer noch 50.000 Menschen täglich an Hunger... und Kriegsverbrecher bekommen den Friedensnobelpreis. Tolle Welt in der ich lebe. Da hat man keine Angst vor'm Tod, nur vor'm sterben.
  15. La Mort

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

Naja, grob 200 Euronen bei 100% Bonus. :) Für mich ist und bleibt es ein Spiel was ich nicht ganz so Ernst nehme. Natürlich gibt es ein paar ärgerliche Sachen, aber darüber aufregen... warum, es ändert doch nix in meinem Leben. :) Denke schon, müssten dann 100% Angriffsbonus sein. PS: und das...