• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von La Paloma

  1. La Paloma

    kecke Tunierspieler gesucht

    Das ist schon Geschichte - inzwischen gibt es für jeden 10 Bücher täglich
  2. La Paloma

    kecke Tunierspieler gesucht

    Wir können gerne Tunier-und Tumrfreunde aufnehmen Täglich gibts aktuell 5 Bücher extra - die Wunder freuen sich.....
  3. La Paloma

    kecke Tunierspieler gesucht

    wir haben wieder 2 Pätze frei....
  4. La Paloma

    kecke Tunierspieler gesucht

    Die kecken Recken suchen aktiven Turnierspieler! Wir sind eine aktive Turniergemeinschaft und haben freie Plätze zu vergeben!:) Was Euch erwartet: fast jede Woche eine Blaupause in der 10ten Kiste (inzwischen auch attraktiv für Leute ohne magische Gebäude) einen soliden Handel, bei dem...
  5. La Paloma

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    was zum Teufel machst du damit? wenn's dafür ja was gäbe :rolleyes:
  6. La Paloma

    kecke Tunierspieler gesucht

    Und vielleicht mag uns noch jemand mit uns das GA spielen? Die Statuen sind schon unter Dach und Fach :cool:
  7. La Paloma

    Warum werden ältere Eventgebäude und Artefakte so stark begrenzt oder nicht angeboten?

    Mir ein Rätsel warum man in der Akademie ein Evolutionsgebäude für teuer Kombinationsauslöser produzieren kann - es aber dann nicht ausbauen kann. Also: Wieso kann man in der Akademie keine entsprechenden Artefakte herstellen? sonst macht das doch keinen Sinn!?
  8. La Paloma

    kecke Tunierspieler gesucht

    Na dann mal auf ein Neues!! Wer Lust hat, das neue Turnier nächste Woche mit uns auszuprobiern - der klopfe an oder melde sich Im Spiel per PN...
  9. La Paloma

    kecke Tunierspieler gesucht

    Aktuell nehmen wir 'ernstgemeinte' ;) Bewerbungen freundlich entgegen :D Im Reckenparadies sind Plätze frei..... o_O Und Gastplätze fürs Turnier - also wer will. :cool:
  10. La Paloma

    Feedback Event "Die Reise der Himmelshändler 2020"

    Normalerweise investiere ich immer für die zusätzlichen Punkte beim Einsammeln .... das ist das zweite Event bei dem ich das lasse. Völlig unattraktive Preise - auch in meiner Gemeinschaft macht man das Ding nur 'so nebenher'. Da nützt auch die schönste Graphik nix. Fazit: nette Graphik - aber...
  11. La Paloma

    Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    ich hab es bei 7,99 mit Zögern genommen - 9,99 also 10 Euronen dafür - das ist es nicht wert! Gut, dass es so teuer wurde - bei 7,99 hätte ich mich geärgert und wäre doch in Versuchung gekommen. 10 Eurp sind Wucher - also nicht mit mir.
  12. La Paloma

    Recken 2.0 Tunier-Tunier-Tunier

    WER NOCH KURZFRISTIG einen Platz fürs GA sucht - bei uns wird gezockt! Also - es darf gerne noch wer mitmachen.... Wir freuen uns!
  13. La Paloma

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    ich mag den Turm! Mann muss ja nicht jede Woche bis zum Äußersten gehen. Disziplin - und dann kommt Freude auf!:) Ein bisschen mehr Abwechslung bezüglich des Truhen-Inhalts, das wäre allerdings wünschenswert. ich weiß nu nich, was ich mit 20.000 Fragmentfetzen anfangen soll.....:(
Oben