• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Lady Loreldeyl

  1. Zauberreich sucht

    Wir im Zauberreich suchen Spieler/in die ein bißchen Ergeiz und Spass am Spiel haben, wir haben nicht jedes mal 10 Kisten im Tunier ( Absprache ) da jeder ein RL hat und Resorsen gebunden ist, wir spielen auch sehr gerne GA um die Gemeinschaft zu stärken und weil es Spass macht. Im Turm zu...
  2. suche ruhige Gilde

    Hallo Veerle, Du kannst auch bei uns im Zauberreich rein schauen. LG Lady Loreldeyl
  3. Archiviert Liste der helfenden Nachbarn

    bin dafür.
  4. Suche aktive Gilde

    Sorry und Danke Flinke Biene.
  5. Suche aktive Gilde

    Hallo Antje72, verrätst Du uns noch in welcher Welt Du spielst?:)
  6. Beantwortet Gemeinschaftsvorteile - Wissen teilen

    Frage, wie ist der zusätzliche WP erkennbar, etwa so wie wenn man Tunierpunkte frei schaltet? Die sieht man im Turnier zwischen den Turnierspielern?
  7. Archiviert Der Nebelwald. Nehmt bitte Rücksicht auf Händler, die in der Provinz nicht kämpfen können.

    So, bin nicht seit gestern dabei, Provinzen geht schon lange nicht mit Kämpfen zu erobern,( ich nehme die Truppen für Turniere für unser GM) je weiter wir eine Gaststrasse durch sind, um so schwerer wird sie ( ergo Geduld und Strategie ) bin im mom bei 75 Std pro Provinz zu erkunden, je weiter...
  8. Aktive spieler oder zusammenschluss kleinerer Gilden!°°

    Wir (Zauberreich ) haben noch einen Platz frei.
  9. Ist gutes Benehmen out???

    Also ich bin doch etwas Sprachlos, das sowas in einer Spielgemeinschaft so ein Ton herrscht, ich seh es so wie Michael der Starke. ( Kann nur darauf den Kopf schütteln )
  10. Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    OK Rebell Zensiert ( schreibt sich leichter ) bin der Meinung das sich eine GM auszeichnet mit Respekt und Verständnis, nicht ich muß mit aller Gewalt das Spiel durchziehen, da geht der Spaß verloren, sehe es in jeder Karte wo ich war, werden nach und nach Krater, bin in einer GM wo ich mich...
  11. Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    Sorry was hat ZeNSiErT und Wimpys Aussage mit Jalemdas Tabelle zu zu tun? Wenn ich in einer GM bin und vorgeschrieben bekomme was ich tun und lassen, geschweige wegräumen und Aufbauen darf, bin ich in der verkehrten GM. Kommentiere das ohne Smeily, so
  12. Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    Danke Jeanne68, und wo bekomme ich die Tabelle her damit ich mit der Tabelle arbeiten kann? Ich find die Tabelle prima.:)
Oben