• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Letzte Aktivität von Lady Loriana

• Lady Loriana
    Lady Loriana antwortete auf das Thema Die Himmelskrieger suchen.
    Wir haben wieder 1 freien Platz ! Möchstest du Teil einer tollen Gemeinschaft werden, gemeinsam Turniere und Abenteuer bestreiten, dich...
  • Lady Loriana
    Lady Loriana antwortete auf das Thema IM ZEICHEN DER LILIE sucht....
    Aktive Mitspieler gesucht ! Möchstest du Teil einer tollen Gemeinschaft werden, gemeinsam Turniere und Abenteuer bestreiten, dich mit...
  • Lady Loriana
    Lady Loriana antwortete auf das Thema IM ZEICHEN DER LILIE sucht....
    Wir haben wieder 1 Platz frei in unserer Gemeinschaft ! Bist du interessiert an gegenseitiger Hilfe, freundlichen Unterhaltungen im...
  • Lady Loriana
    Lady Loriana reagierte auf einen Beitrag von HeroLauer im Thema Muss mal Dampf ablassen 2 mit Like Like.
    Also ich bin gerade schockiert... da reden wir im forum ständig davon dass wir zusätzlich artefakte für unsere phönixe und co haben...
  • Lady Loriana
    Bei den Events ist das gut machbar mit levelbezogenen Werkstätten und Manufakturen, da die Quests dementsprechend sind, beim GA müsste...
  • Lady Loriana
    Lady Loriana antwortete auf das Thema Feedback Forum Update.
    Habe gerade auf Beta die Schriftgröße angesehen, also, wenn das so bleiben soll, wäre das ein Rückschritt. Denkt bitte auch an eure...
  • Lady Loriana
    Lady Loriana antwortete auf das Thema Zwei sind auf der Suche.
    Hallo Annajette, ich habe dir ingame eine Nachricht geschickt, wir haben aktuell noch drei Plätze frei und so wie du eure Spielweise...