• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Lady Loriana

1. Lady Loriana

Beantwortet erweckte Güter, Elementare

Lorelai, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du, allerdings nicht nur in Elcysandir sondern auch in Khelonaar. Ich produziere auch Elfenharz. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass man mit 3 Sterne Angeboten ganz gut hinkommt, die werden in der Regel gut angenommen. Danke an alle meine...
  2. Lady Loriana

Beantwortet Nicht benötigte Verhandlungs- oder Kampfrunde im Turm als Guthaben verwendbar

Ok, beim Kämpfen würde die Idee nicht funktionieren. Aber für jeweils einen Abschnitt müsste sie doch umsetzbar sein, also für die 4 Begegnungen. Ich brauche also für eine Verhandlung nur 2 Versuche, habe einen übrig und darf diesen im Bedarfsfall in der nächsten oder einer anderen der 4...
  3. Lady Loriana

Beantwortet Nicht benötigte Verhandlungs- oder Kampfrunde im Turm als Guthaben verwendbar

Wie meinst du das, die Begenungen wiederholen ? Wenn man einmal den Geist überwunden hat, kann man das doch nicht wiederholen. Vielleicht versteh ich dich ja einfach nur nicht :) Und die Idee war natürlich so gedacht, dass dies nur für den jeweiligen Turm gilt, nicht, dass man über Wochen was...
  4. Lady Loriana

Hallo zusammen, manchmal hat man ja das Glück, im Turm einen Geist mit nur zwei statt drei Verhandlungs- bzw. Kampfrunden zu überzeugen. Da wäre es doch gerecht, wenn man den nicht benötigten Versuch als Guthaben für später behalten könnte, wenn drei Versuche nicht ausreichen, den Geist zu...
  5. Lady Loriana

Himmelskrieger suchen aktives Mitglied

Auch, wenn bei uns die Spielerzahl 25 steht, wir können noch 2 Plätze vergeben, da wir inaktive Spieler haben. Bei Interesse meldet euch ruhig bei mir. Wir nehmen natürlich am Gemeinschaftsabenteuer teil, Punktejäger sind wir nicht, aber die 3 Stufen und somit die Belohnungen sollten zum...
  6. Lady Loriana

Suche eine gemeinschaft

Hallo Morgana, habe dir ingame eine Einladung geschickt. Wir helfen einander mit Rat und Tat, vielleicht willst du mit uns wachsen. :) LG Loriana
  7. Lady Loriana

Wer möchte vor dem Gemeinschaftsabenteuer zu uns stoßen ? Bis zu drei Plätze können wir vergeben, ein bestimmter Spielstand und bestimmte Bonusgüter sind nicht erforderlich. Bring einfach nur Spaß am Spiel, Ausdauer, Teamgeist und Hilfsbereitschaft mit. Wir spielen ohne Vorgaben, jeder nach...
  8. Lady Loriana

Im Moment sind wir zwar wieder vollzählig aber falls noch Interesse bestehen würde, bitte meldet euch bei mir !
  9. Lady Loriana

Wer hat Lust auf Gemeinschaftsspiel ? Wir haben wieder einen freien Platz zu vergeben ! Trau dich, es geht ganz entspannt bei uns zu ! Jeder ist willkommen :)
  10. Lady Loriana

Assoziationskette

Geld
  11. Lady Loriana

Wir sind wieder vollzählig ! Danke für euer Interesse :)
  12. Lady Loriana

Beantwortet Vorbereitung zum kommenden Gemeinschaftsabenteuer

Auf elvenarfan.de steht jetzt der 9. 3. 20 für den Start des GAs. Und auf elvengems.com steht Typ E, müsste aber dem Typ C 2.0 entsprechen.
  13. Lady Loriana

Wir haben wieder einen freien Platz zu vergeben. Wenn du aktiv spielst, regelmäßig Nachbarschaftshilfe leistest, gern Turnier und Gemeinschaftsabenteuer spielst, bist du bei uns genau richtig. Bei uns geht es entspannt zu, Teilnahme an Gemeinschaftsevents ist freiwillig, aber wir freuen uns...
  14. Lady Loriana

Die Himmelskrieger suchen

Wir haben wieder 1 freien Platz ! Möchstest du Teil einer tollen Gemeinschaft werden, gemeinsam Turniere und Abenteuer bestreiten, dich mit der Gemeinschaft weiterentwickeln, dann bist du bei uns genau richtig ! Bring bitte Freude am Spiel mit, Ausdauer, Interesse am Gemeinschaftsspiel...
  15. Lady Loriana

IM ZEICHEN DER LILIE sucht...

Aktive Mitspieler gesucht ! Möchstest du Teil einer tollen Gemeinschaft werden, gemeinsam Turniere und Abenteuer bestreiten, dich mit der Gemeinschaft weiterentwickeln, dann bist du bei uns genau richtig ! Bring bitte Freude am Spiel mit, Ausdauer, Interesse am Gemeinschaftsspiel, gegenseitiger...