• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von lancercao

  1. lancercao

    Beantwortet https://elvenarfan.de/

    Danke CMDWS aber ich werde trotzdem nicht auf Discard gehen weil das mir zu bescheiden schön mit dem Einloggen ist. Damit ist meine Frage beantwortet
  2. lancercao

    Beantwortet https://elvenarfan.de/

    Nur mal die Frage, ist diese Seite kaltgestzellt. Oder was ist da los ? Also auf diese Neue Sewite gehe ich nicht weil das mir zu Viel Stress beduete um mich da anzumelden und ein zu loggen
  3. lancercao

    Hallo zusammen, wir haben einProblem mit dem Ausbauen der Wunder!

    Danke ZeNSiErt, aber ich muss sagen wer da durchsieht ist selber Schuld. Denn da steht nichts von Visionsschwaden. Aber vieleicht hat man das ja inzwischen geändert. Danke ich denke die Antwort ist schon soweitn In Ordnung und Meine Frage beantwortet
  4. lancercao

    Hallo zusammen, wir haben einProblem mit dem Ausbauen der Wunder!

    Guten Abend miteinander, mittlerweile kann ich 8 Wunder nicht ausbauen grrrrrrrr, es fehlen ca. 23000 Visionsschwaden, wo bekomme ich die her?
  5. lancercao

    Beantwortet ElvenStats die Stadt bau Hilfe

    Danke für Eure Mühe, denke dann ist das erledigt
  6. lancercao

    Beantwortet ElvenStats die Stadt bau Hilfe

    Heute habe ich wirklich ein dickes Problem, bei mir wird meine Stadt in Khelonar im "Magische Zirkel" nicht geladen, sondern es steht nur der Hinweis da:Realtime updates are unavailable at this time. auch auf deutsch umgestellt: Echtzeit-Updates sind zurzeit nicht verfügbar. keine Ahnung was das...
  7. lancercao

    Discord

    Danke für Eure Zeit, ich sehe das ich nicht alleine bin mit meinem Zweifel bei Discord, ich denke meine Frage ist damit beantwortet.
  8. lancercao

    Discord

    Hallo AngelOfDead, das klingt ganz nach Android von Google, denn da werde ich aj auch schon darauf hingewiesen wie lange ich in der Woche mein Phone in beschlag hatte. Darauf hin habe ich an Googel geschrieben und ihnen klart gemacht das ich auch noch ein Microphone habe und wenn sie nicht damit...
  9. lancercao

    Discord

    Danke hobbitrose, wenigstens einer versteht das Problem was ich mit diesem Discard habe! Weil ich der Meinung bin das die IT sowieso nicht Sicher ist, habe lange genug als MCITP in der PC Reparatur gearbeitet. Also ich werde bestimmt nicht noch ein Programm auch meinen selbst gebauten PC, ohne...
  10. lancercao

    Discord

    Ich verzweifle fast , aber ich weiß ja im Forum wird mir geholfen. Also ich versuche seit geraumer Zeit auf diesen Discord raufzukommen aber immer kommt was mit von einem anderen Standtort oder solche blöden Bilder wo ich wasraussuchen soll. So bekommt man mich nict da hin da bleibe ich solange...
  11. lancercao

    Umfrage beendet Rezepte vom Hexenkessel abspeichern

    Schade das niemand etwas über die Rezeptur für den Hexenkessel hat und auch das sich keiner wirklich dafür interessiert
  12. lancercao

    Umfrage beendet Rezepte vom Hexenkessel abspeichern

    Xyrx: also In einem Rezept stehen zwar die Zutaten aber das schon seit Ewigkeiten und da es sich um Gramm und Stängel handelt ist Deine Antwort wohl fehl am Platz
  13. lancercao

    Beantwortet Da hab ich Mal ne Frage, wofür und was ist UNURIUM??

    Recht Herzlichen Dank für die vielen Antworten. Sie waren alle sehr hilfreich. Nochmals Dankeschön
  14. lancercao

    Beantwortet Da hab ich Mal ne Frage, wofür und was ist UNURIUM??

    Keine Ahnung was das ist und wofür das gebraucht wird, kann es bei den Wälzer der gefrorenen Güter auswählen.
  15. lancercao

    Beantwortet Der neue Baumeister

    Dankeschön das ist eine sehr gute verwertbare Antwort ! Die Frage ist beantwortet
Oben