• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Landrad

  1. Landrad

    Die Rebellen suchen engagierte Turnier und Turmspieler

    Zur Neuorientierung suchen wir Teamplayer mit Spaß am Turm und Turnier. Wir sind eine Turniergemeinschaft, die jede Woche, auch in Unterzahl, 10 Kisten im Turnier erspielen will. Dazu erwarten wir von unseren Mitgliedern wöchentlich mindestens 1600 Punkte, mehr ist gerne gesehen. Sind wir...
  2. Landrad

    Archiviert (WR 09.05.22) Wunderstufe in Übersicht anzeigen

    auf alle Fälle dafür
  3. Landrad

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    nun hat es doch noch geklappt mit dem Set, DIAS eingesetzt, dann kamen 3 x hintereinander Gewinne mit Eventwährung. Da bin ich im Moment sogar in der Silber-Liga
  4. Landrad

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Diese Feststellung/Behauptung stammt von einem Mitspieler meiner Beta-Gilde, "er hätte sich ziemlich genaue Notizen gemacht", aber, hiermit zweifelsfrei widerlegt. @OMcErnie meinen Glückwunsch, da hast Du sicher großes Glück gehabt und die eine oder andere Kiste mit Eventwährung gewonnen. Mir...
  5. Landrad

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Wer ist hier in der Lage im Event "Alle" Set-Gebäude zu erhalten ohne mit DIAS nachzuhelfen? Das ist sehr frustrierend, ich denke dass es unmöglich ist, auf Beta bin noch 4 Claim-Felder vom letzten Set-Gebäude entfernt, brauche also noch 80 von diesen blauen Fähnchen damit das Set vollständig...
  6. Landrad

    Beantwortet Elvenar attraktiver machen - "Toten-Städte" durch aktive Spieler einnehmen lassen.

    Das Problem ist aber von INNO selbstgemacht, die neuen Spieler glauben alles mögliche machen zu müssen, gründen gleich eine eigene Gilde mit einem 100 Punkte Account (Unsinn so etwas zuzulassen), die Spieler drehen sich dann hilflos im Kreis und wissen oft nicht was sie tun sollen um vorwärts zu...
  7. Landrad

    Archiviert leichte verkürzung von tagesproduktionen

    Auf alle Fälle dafür.
  8. Landrad

    (WR 22.07.2019) Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer

    wenn ich auch mehr der Händler bin, aber mit Sicherheit dafür
  9. Landrad

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ja, richtig, die Produktion von Tierfutter kann man allerdings nur an einem einzigen Tag im Jahr anschieben, nämlich nur am 1. April
  10. Landrad

    Auf zu neuen Ufern mit einer aktiven Gilde.

    Hallo und Guten Morgen Rokksmhou, vielen Dank für deine Antwort die in Art und Form genau dem entspricht was ich erwartet hatte, Danke. Hier fällt es mir leicht, heute Abend nach dem Turnier in Eure Gilde zu wechseln. Melde mich Ingame noch bei dir. LG vom Landrad der hiermit seine Gildensuche...
  11. Landrad

    Auf zu neuen Ufern mit einer aktiven Gilde.

    Hallo KaiserFranzl, viele Dank für die Einladung, ja, schau ma mal .... ;-)) Geschaut, aber leider Nein, Gründe habe ich Dir in einer PN genannt. LG vom Landrad
  12. Landrad

    Under Construction! Gemeinsam baut's sich besser

    Hallo Ahkasha, Gildensuche vom Landrad
  13. Landrad

    Ist mal wieder so weit

    Hallo Chaosqueen65, Gildensuche vom Landrad
Oben