• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von laralala

  1. laralala

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Na toll. Und ich dachte wirklich, DAS hätten sie gelernt :-(((
  2. laralala

    Wälzer-Bug/Exploit

    Hmm. Meint ihr nicht, dass es sinnvoll wäre, die sehr schlechte Stimmung unter den Spielern mit einem kleinen Entgegenkommen wieder zu drehen? Kulanz gegenüber Kunden zahlt sich im Normalfall auf die Dauer aus! Bei verärgerten Kunden leidet die Zahlungsbereitschaft enorm.
  3. laralala

    Wälzer-Bug/Exploit

    Wie sieht es denn aus mit der Rückerstattung der Fragmente? Dass viele Spieler dieses Feature benutzt haben, ist ja wohl nachvollziehbar. Dieses Spiel wird als Strategiespiel bezeichnet. Es wird auch tatsächlich von vielen Spielern als solches gespielt. Natürlich fühlen die sich vor den Kopf...
  4. laralala

    Wälzer-Bug/Exploit

    Das war also ein Bug, also ein Fehler von Inno? Für wen gilt das eigentlich? Für die Spieler, klar. Für Inno auch? Die Rückerstattung der Fragmente sollte doch wohl selbstverständlich sein!
  5. laralala

    Wälzer-Bug/Exploit

    Boahhh, @ZeNSiErT! Da bist du vermutlich auf einen Bug gestoßen! Es kann doch nicht gewünscht sein, dass man die Produktion in der Aka durch die Hintertür betreten kann, ohne die Zauber abzuernten! Das ist bestimmt exzessives Bugusing, wenn da ganze Gemeinschaften Berge von Zauberstäben vor dem...
  6. laralala

    Wälzer-Bug/Exploit

    Das war kein Fehler, sondern eine bewusste Entscheidung, um Anfängern den Bau des Wälzers zu erleichtern. Und dass man eine KR beim Abriss bekommt, wenn man keine bezahlt hat, ist schlechtes Balancing. Aber es ist ein beabsichtigtes Feature, dass man beim Wunder-Abriss KR bekommt. Wie @Cailin...
  7. laralala

    Wälzer-Bug/Exploit

    Wieso denn Bug? Es war schon immer so, dass der Runenkreis gefüllt blieb, wenn man ein Wunder abreißt, bevor es fertig gebaut war. Und dass man sich bei Inno entschieden hat, bei Wunderabriss KR zu erstatten, ist ein neues Feature, kein Bug. Durch einen längeren Test auf Beta hätte man...
  8. laralala

    Die Spaßklicke(r) suchen

    Bei uns ist 1 Platz zu vergeben. Das ist deine Chance in unsere nette und erfolgreiche Gemeinschaft zu kommen ;) Wenn du Lust hast, melde dich bei mir im Spiel.
  9. laralala

    Segen des Phönix

    420k Güter für Aufgabe 41 (Kap.21). Da ich mit Hummel und Nachbarturm spiele, bekomme ich meine Güter vom Händler. Manus brauche ich nicht mehr, es stehen lediglich 3 für die erleuchteten Güter. Ich finde es nicht fair, dass die gekauften Güter vom Händler nicht zählen! Denn das ist ein durch...
  10. laralala

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Du sprichst mir aus dem Herzen, Neris. Ich schaue nicht häufiger Werbung (maximal zweimal Orks +evtl. zweimal Mana) bekomme aber weniger dafür.
  11. laralala

    Beantwortet Haltbarkeit von ingamemail

    2 Monate.
  12. laralala

    Event Turnier der Magier Diskussion

    Das ist ja erfreulich. Dann kann ich aber nur @hobbitrose recht geben, dass der Zufallsgenerator überprüft werden sollte. Das Thema hatten wir ja auch schon öfter …
  13. laralala

    Event Turnier der Magier Diskussion

    Danke, Tacheless. Und wie ist das mit dem Kauf von Eventwährung mit Dias oder Euronen?
  14. laralala

    Event Turnier der Magier Diskussion

    In einem anderen kostenlosen Browser-Spiel, dass ich mal gespielt habe, hat der Anbieter sogar mal bestätigt, dass sein Zufallsgenerator für den Gewinn von abgestuft wertvollen Eventgewinnen davon abhängt, ob man bereits € ausgegeben hatte. Wo einmal was zu holen war, funktioniert das ja...
Oben