• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von launt

  1. launt

    Archiviert Auswahlmöglichkeit für Antike Wunder

    Aber ich meinte alle, Spender ist Spender.
  2. launt

    Archiviert Auswahlmöglichkeit für Antike Wunder

    Da muss ich dir Recht geben. Also lassen wir stehen weil wir an unsere Nachkommen denken, wenigstens die sollen es leichter haben. :)
  3. launt

    Archiviert Auswahlmöglichkeit für Antike Wunder

    Ich hatte mich bis jetzt noch nie mit den Vorschlägen befasst, wenn ich gewusst hätte dass hier noch Ideen von 2017 warten, dann hätte ich das nie vorgeschlagen. Sorry für den ganzen Aufstand, Thread kann geschlossen werden.
  4. launt

    Archiviert Auswahlmöglichkeit für Antike Wunder

    Danke für den Link, das ist genau die hälfte was ich vorschlage. Aber ich sehe dass es schon 1 Jahr her ist, wo es weitergeleitet ist. Ich wusste dass Elvenar ein Geduldsspiel ist aber nicht dass man bei der Umsetzung auch soviel Geduld haben muss.
  5. launt

    Archiviert Auswahlmöglichkeit für Antike Wunder

    Danke für deine Antwort aber ich glaube du kannst es dir immer noch nicht vorstellen. Ich nehme damit von nichts die Bedeutung. Es ist eine enorme Erleichterung + Serverauslastung. Eigentlich ganz einfach: an 2 Stellen eine Auswahlmöglichkeit, bei Links-Klick, für Antike Wunder.
  6. launt

    Archiviert Auswahlmöglichkeit für Antike Wunder

    Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich man verstanden wird. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Nachrichtenfenster: Liste der Wunder-Spender: Mehr könnt ihr von mir wirklich nicht erwarten.
  7. launt

    Archiviert Auswahlmöglichkeit für Antike Wunder

    Mein Anliegen betrifft nur den Zugriff im Browser, nicht mit der App. Entweder wird mein Beitrag nur überflogen oder nicht verstanden. Mehr, als ich schon geschrieben hab, kann ich nicht. Und um auf etwas anderes zu antworten habe ich diesen Thread nicht erstellt.
  8. launt

    Archiviert Auswahlmöglichkeit für Antike Wunder

    Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, weil eure Argumente in eine völlig andere Richtung gehen. Es geht um "Nachrichtenfenster" und "Liste der Wunder-Spender" im eigenen Wunder. Nachrichtenfenster: Wie in den meisten Gilden, werden WP-Ketten benutzt, und wenn man sich in diese Ketten...
  9. launt

    Archiviert Auswahlmöglichkeit für Antike Wunder

    Eine "Antike Wunder"-Auswahl mit einem Links-Klick auf den Mitspieler-Namen, im Nachrichtenfenster & in der Liste der Wunder-Spender. Genau wie im Chatfenster wenn man einen Links-Klick auf einen Spieler macht, dann erscheint eine Auswahl wo man direkt die Antike Wunder auswählen kann. Aktuell...
  10. launt

    Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

    Also kann man auf Beta-Server verzichten und direkt auf EN-Server testen?
  11. launt

    Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

    Achso wieder das Alte Spiel, muss getestet werden zuerst auf den EN-Servern, danach ES-Servern, danach BR-Servern , danach CZ-Servern usw. Zum Schluss wird auf dem Beta Server ausgewertet. Irgendwie hat "Beta" für Inno eine andere Bedeutung.
  12. launt

    Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

    Wann soll denn nun diese Änderung kommen? Oder soll NUR drüber diskutiert werden, was für Vorteile/Nachteile, uns übernächstes Jahr erwarten?
  13. launt

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.95

    Will mich nicht in die Arbeit der Programmierer einmischen, aber wofür ist ein Beta-Server? NBH-Upgrade wurde ja bestimmt zuerst auf Beta-Server getestet oder? Wenn ja warum bekommen zuerst nur ein Teil der Spieler, auf den Normalen-Servern, dieses NBH-Upgrade? Die Version-Updates bekommen wir...
  14. launt

    Ascalon05 sucht dich

    Bei uns gibt es mal wieder Platz :rolleyes:
Oben