• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von lebazatina

  1. Archiviert Erleichterung im Gemeinschaftsabenteuer

    Ich bin auch dafür, auf jeden Fall, das wäre super
  2. Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    Das Event läuft jetzt den 3. Tag, mir hatte das System ja schon zu Weihnachten gefallen, gut finde ich das nur 10 Samen benötigt werden um eins zu öffnen. Schön ist es auch, jeden Morgen 10 Samen gratis zu bekommen. Spätestens morgen bin ich mit den Quest durch, endlich kein produziere x davon...
  3. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.98

    Echt super das die NBH wieder auf der richtigen Stelle ist, und wie sollte es sein, beim ersten sofort verklickt weil Finger wieder schneller als die Augen war
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.98

    Habe gerade das Update in der App geladen, keine großartige Änderung festgestellt. Nur die NBH auf der Karte, da haben sich die Butten für NBH und Stadt besuchen vertauscht. Habe mich, da ich hauptsächlich über die App spiele mehrmals aus der Gewohnheit heraus vertan. Kann man das wieder so...
  5. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    bin durch mit den Hauptquests, weiß jemand, ob noch Bonusquests kommen?
  6. Das Wörterspiel

    Schuh-Geschäft
  7. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Oh ja da hätte ich gerne mehrere von. Welches GA kommt denn, eins mit allen Abzeichen?
  8. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    ich habe gerade auch ein bisschen mit dem Architekten herum gebastelt, aber mein Englisch ist nicht das beste. wie kann ich es so abspeichern, das es auch bleibt?
  9. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Was ist mit Stacks gemeint z.b. rekrutiere eine Menge Einheiten 3 Stacks
  10. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    weiss jemand wie viele dieser Manus und Werkstätten gebraucht werden?
  11. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

    Gerade meine 100 Sonnenglut erhalten, danke Inno.
  12. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

    Ich freue mich schon auf das Event
  13. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Schätze mal nicht das so schnell eins startet. Auf dem Beta läuft nächste Woche ein Event ähnlich Phönix mit einem Gebäude zum leveln. Soll ca 26 Tage dauern.
Oben