• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Lemonade

  1. Herbst, ick hör´dir rascheln ;-) Das bald beginnende Herbstevent

    Schön das du erahnen kannst wer hier alles flennt und wer hier so rennt, denn bei dieser Community weiß ich das sicher nicht, aber gut das letzte Wort hat der Mod. der spricht! Nicht jedem ist gut und nett ausgedrückt, wow ich bin echt entzückt und es macht mich irgendwie so gar nicht verrückt...
  2. Herbst, ick hör´dir rascheln ;-) Das bald beginnende Herbstevent

    :D :kp::diamond::elf: :culture: :elf::diamond::kp: :D Ein Event, ein Event und man sagt uns halb Elvenar fle .. .. .. ähm rennt? Hmmm alles muss man nicht verstehen, doch Events kommen und gehen. Von Jahr zu Jahr werden es mehr, die Preise werden hierbei irgendwie schwer. Schwer zu verstehen...
  3. Gemeinschaft FEENVOLK sucht .. .. .. .. ..

    Noch 1 Platz frei und das nach dem GA
  4. Gemeinschaft FEENVOLK sucht .. .. .. .. ..

    Noch 4 Plätze frei, keine Scheu :) wir freuen uns auf dich.
  5. Gemeinschaft FEENVOLK sucht .. .. .. .. ..

    ~ Wir die Gemeinschaft ~ :elf: Feenvolk in Felyndral :human: haben Ziele und wir suchen das, was du vielleicht suchst. Bist du bereit für uns sind wir es für dich. Begleite uns und werde Teil einer Gemeinschaft, die bestrebt ist den 10. Meilenstein im Turnier dauerhaft zu erreichen und hierbei...
  6. Beantwortet Kann mir jemand erklären !!!

    aber diese segen gibt es ja noch nich so lang und die höhe der segen wurde auch erst vor kurzen geändert und immer 400-600 wps wöchentlich bzw, fortlaufend aus turnieren is auch nich machbar
  7. Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

    na dann passt es ja ^^
  8. Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

    na ja patziger ist das hier und da helfen dir auch deine lachenden gesichter nichts, denn so stellst du hier andere für dumm hin tätigst hier aber falschaussagen und fragst eben wieso andere so viel brauchen, logisch das da eine gegenfrage kommen kann hat nix mit zerfleischen zu tun, dann das...
  9. Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

    das las mal meine sorge sein und ja ich denke das weiß jeder für was man manus brauchst schreib normal mit mir denn ich brauche keinen lehrer. weil er es dir sagte bzw. schrieb dennoch war es deine frage für was er so viel braucht und ich konterte und fragte für was brauchst du sie denn? lass...
  10. Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

    mag auch sein doch dann belehre doch du die leute hier nicht wie sie was zu bauen haben, denn deine spielweise versteht auch keiner, selbst wenn du händler bist alles gut und schön aber für was die güter, denn weder brauchst du sie im turnier wie man in elvenstats sehen kann noch wäre es anderen...
  11. Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

    mag ja sein aber der acc. mit dem du hier schreibst wo ist das ein turnieracc.? wieso dann 20 manus also warum fragst du dann hier solche fragen? mit deinen ca. 600 pünktlein kann man doch nicht von turnieracc sprechen und hierfür braucht man ebenfalls keine 20 manus? da machen andere mit...
  12. Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

    eben wenn und wenn ich auf elvenstats schaue erübrigt sich das wenn bei einigen ;)
  13. Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

    vielleicht eine andere spielweise oder taktig. genauso könnte man dich fragen, für was brauchst du so ein berg manus (20)? machen ja selbst manche oder andere mit a' 3 manus mehr wie du? und wie kommst du darauf das der fallensteller sowie der goldschmied ein haus oder eine werkstatt auf 30...
Oben