• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Lensloony 33

  1. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Es ist schön, dass die Kosten für die Geldsäcke reduziert wurden. Aber das grösste Problem sind die Goldenen Armreifen. Offenbar steigt die Menge der Güter, je weiter man fortgeschritten ist. Aber je weiter man ist, umso weniger Basismanufakturen hat man. Ich hab beispielsweise nur noch 2 und...
  2. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Ich kann mich mit dem Hexenkessel auch nicht anfreunden. Ich hab einen Trank gebraut und dann einen ork-boost erhalten, welcher für ca 4h anhielt. Leider konnte ich in dieser Zeit keine Orks einsammeln, abgesehen davon, dass ich diesen boost nicht gebraucht hätte. Wenn ich mir aussuchen könnte...
  3. Freunde ausserhalb der Gemeinschaft

    Ich finde das auch, dass es eine Freundesliste geben sollte - in meinem Fall ist es exakt so, dass meine Freunde der Gemeinschaft nicht beitreten können, da sie voll ist.
  4. Anderes Dryaden

    Es wäre schön, es würde mal ein Event-Gebäude geben, das Dryaden produziert.
Oben