• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Leuchtfeuerchen

1. Kreuzhandel

Der war gut... aber wahr. Hier meinen einige (oder mehrere) anderen Spielern vorschreiben zu müssen/wollen, wie sie zu spielen haben. Darüber kann ich nur müde lächeln...und zeige einen Finger.
  2. Eventverdrossenheit ...

Stimmt, es gibt viele, für die so ein bedeutungsloses Spiel realer ist, als die wirkliche Realität...(so ein paar Tage Stromausfall/Serverausfall hätte was... das wäre dann natürliche Auslese...)
  3. Eventverdrossenheit ...

Sehr arrogante Einstellung...
  4. Eventverdrossenheit ...

@ Anoli2 : Das kann ich zu 100% unterstreichen, mir geht die Eventflut inzwischen auch schon auf den Senkel. Und die Werte von den Eventgebäuden sind inzwischen ein schlechter Witz, damit mülle ich meine Stadt nicht zu. Wenn das Spiel sich weiterhin in diese Richtung entwickelt, gibt es bald...
  5. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

Also für mich ein entspanntes Oster-Event. Die Phönixe interessieren mich nicht, ebenso die meisten Tagespreise, ebenso die Zusatzaufgaben. Die paar interessanten Tagespreise nehme ich mit und gut ist. Wer damit prahlen muß, das er nach zwei Tagen schon durch ist und die Zusatzaufgaben auch...
  6. [FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

@hobbitrose Vielen Dank für den Hinweis, werde ich machen. LG
  7. [FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

Hallo an die Profi-Stadtplaner, kann mir jemand helfen? Ich stehe jetzt am Anfang der Orks und muß meine Stadt neu planen. Kann mir jemand von Euch dabei behilflich sein? Jetzt ändern sich ja einige Gebäude recht drastisch in den Ausmaßen. Hier mein momentaner Stand...
  8. Feedback Feedback zum Karnevals-Event

Sein wir doch mal ehrlich, das einzige Ziel von Inno ist es Geld zu verdienen, also wird angefüttert... Ich möchte nicht wissen wie viele von den Alles-haben-wollen-Spieler regelmäßig die 100€ Pakete kaufen und somit eventuell schon einen 4-stelligen Betrag hier ausgegeben haben. Hauptsache man...
  9. [FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

Danke Dir CMDWS, das Du dir die Zeit genommen hast und so schnell mir einen Plan erstellt hast. Na da habe ich ja einiges umzubauen, sieht aber viel aufgeräumter aus als jetzt.Die anderen Manufakturen habe ich wegen den Events und weil der Markt wenig hergibt. Stahl und Marmor ist echt...
  10. [FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

Hallo liebe Elvenar-Architekt-Strategen, ich bin neu hier und spiele Elvenar zum ersten Mal. Nun komme ich langsam zur ersten Gastrasse den Zwergen. Ich bin dabei meine Stadt ein wenig umzubauen, weil sich ja auch die Wohngebäude von 3x3 aus 2x4 ändern. Außerdem habe ich etwas Platz für die...
  11. Angemeldet bleiben bei Login klappt nicht mehr

Geht mir auch so, egal welcher Browser.