• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von LexiTargaryen

1. LexiTargaryen

Wann spielt ihr Elvenar?

Wir haben die Umfrage mal entfernt und möchten daran erinnern, dass Umfragen nur von Mods erstellet werden
  2. LexiTargaryen

Beantwortet Holz Turnier

Da es sich hier eher um eine Frage handelt, haben wir diese in den entsprechenden Bereich verschoben.
  3. LexiTargaryen

Beantwortet Orks vs. Manna Wunder

Ich bin gerade bei den Elvenar und habe ziemlichen Orkmangel - also ja man braucht die auch "später" noch ;) Was die Wahl der Wunder angeht: Ichpersönlich habe die Heldenschmiede und den Schrein der klugen Pilze, aber das kommt wie hier bereits erwähnt wurde auch etwas auf den Spielstil an.
  4. LexiTargaryen

Muss mal Dampf ablassen 2

@Dariana1975 Wenn der Account gleich heißt und du beim Login in der gleichen Stadt landest ist es ja der gleiche Account, egal ob du dich mit App oder im Browser einloggst. Also ja verknüpft ist der dann auch. Bezüglich der Nachrichten ihr müsstet im Posteingang im Forum erstmal die...
  5. LexiTargaryen

Behoben Chatausfall auf Kheloo

Also ich kann den Chat bei mir in der App in Sinya öffnen und die alten Nachrichten lesen. Kannst du denn gar nicht darauf zuschreiben oder "nur" nicht schreiben?
  6. LexiTargaryen

Archiviert Karteikartenreiter für Nachbarn

Der Wunsch zur Vereinfachten Nachbarschaftshilfe im Browser ist bekannt und gilt als "weitergeleitet": Vereinfachte Nachbarschaftshilfe für die Weltkarte browser Wir verschieben diesen Thread auf Wunsch des Erstellers ins Archiv, da ja beide Teil-Ideen schon mal behandelt wurden.
  7. LexiTargaryen

Kein Fehler Magische Akademie zeigt Reisender Händler II nicht den Nutzen an

Wie Cruller bereits erwähnte ist dies kein Fehler, da die Menge ja abhängig von der Zeit ist. Daher verschieben wir ins Archiv.
  8. LexiTargaryen

Bestätigt (34658) - Mysteriöse Truhe-Anzeige im Turm der Ewigkeit

Dieser Fehler ist den Entwicklern bekannt und wir verschieben daher in "bestätigte Fehler"
  9. LexiTargaryen

Bestätigt Darstellung in der Android App links und rechts abgeschnitten

Danke für die Rückmeldung. Da es sich um dieses Verhalten handelt, verschieben wir in bestätigte Fehler. Der Fehler ist bekannt und die Entwickler arbeiten an einer Lösung.
  10. LexiTargaryen

Bestätigt Darstellung in der Android App links und rechts abgeschnitten

Also ich habe nur auf einer Seite einen schwarzen Balken, da wo sonst die Menütasten wären wie in diesem Post im Feedbackthread auch dargestellt wurde. Meint ihr auch dieses Verhalten? Oder ist das bei euch anders?
  11. LexiTargaryen

Behoben Beschreibungstext bei unerforschter Forschung abgeschnitten

Dann verschieben wir dies in Behobene Fehler :)
  12. LexiTargaryen

Kein Fehler Provinzerweiterung

Wie viele Provinzen hast du in Arendyll denn schon insgesamt abgeschlossen? Wenn du dort über 525 warst wurde dir die Provinzerweiterung nämlich automatisch zugeschrieben als sie mit dem neuen Kapitel aufgespielt wurde. Sollte das nicht der Fall sein, dann kontaktiere doch bitte den Support...
  13. LexiTargaryen

Duplikat Ruppiger Orkkrieger ist desertiert?

Da dieser Fehler schon gemeldet wurde verschieben wir ins Archiv. Die bestätigte Fehlermeldung findet sich >hier<
  14. LexiTargaryen

Archiviert Für gebaute Straßen Eingeschaften anzeigen

Kleine Ergänzung zu meinem Kollegen: Da wir die Idee dann gegebenenfalls wenn sie fertig gestellt ist und du das wünscht ins übergeordnete Forum übertragen wäre es gut, wenn du den ersten Beitrag durch editieren aktuell hältst, damit für uns klar ist, was jetzt der aktuelle Stand der Idee ist.
  15. LexiTargaryen

Beantwortet Elvenar attraktiver machen - "Toten-Städte" durch aktive Spieler einnehmen lassen.

Es wird in Elvenar keine Plünderungen geben, in Elvenar steht der Aufbaugedanke im Vordergrund und es soll nicht darum gehen andere Spieler anzugreifen oder sich vor solchen Angriffen schützen zu müssen. Deshalb verschieben wir dies hier ins Archiv.