• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von LexiTargaryen

  1. LexiTargaryen

    Wälzer-Bug/Exploit

    Da wir hier schon lange nicht mehr bei "Neues vom Discord-Server" sind hab ich mal die ganze Diskussion in ein neues Thema verfrachtet.
  2. LexiTargaryen

    Kein Fehler Unmögliche Aufgabe

    Da hier kein Fehler vorliegt, verschiebe ich ins Archiv.
  3. LexiTargaryen

    Wälzer-Bug/Exploit

    Die Grenze ist möglicherweise da wo ich innerhalb von minimaler Zeit eine Mangelressource die es sonst nur sehr definiert gibt mit Minimalaufwand/Kosten generieren kann und gerade als langjähriger Spieler der weiß das Elvenar ein Geduldspiel ist darüber nachdenken sollte, ob das was ich hier...
  4. LexiTargaryen

    Wälzer-Bug/Exploit

    Das ist aber streng genommen nicht vergleichbar. Wenn ich baue (komplett) und abreiße, will ich das machen um meine Runen in Splitter umzuwandeln. Hier wurde aber der Bau entsprechend abgebrochen, um den Runenkreis als ganzes zu haben und dann direkt neu bauen zu können. Und das wie @Tacheless...
  5. LexiTargaryen

    Negatives Bug-Using

    Das ist immer noch kein Bug sondern kostet Diamanten, wie direkt über deinen Beitrag ausgeführt wurde ;)
  6. LexiTargaryen

    Zähl bis 15, bevor ein Team-Mitglied postet

    0 und ebenfalls einen schönen Abend
  7. LexiTargaryen

    Kein Fehler Anzeigefehler Siedlungs-Produktionsbonus

    Da hier wie von @Maxiat ausgeführt kein Fehler vorliegt, verschiebe ich mal ins Archiv :)
  8. LexiTargaryen

    Zähl bis 15, bevor ein Team-Mitglied postet

    0 und etwas verspätet ebenfalls einen schönen Sonntag
  9. LexiTargaryen

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Seid ihr eigentlich noch bei Kommentaren zu einem "Dampf-Post" oder inzwischen schon bei einer Grundsatzdiskussion, für die es möglicherweise passendere Threads gibt ?
  10. LexiTargaryen

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Ja LittleFlex hat beschlossen sich aus dem Forum zurückzuziehen. Da er aber das Team nicht verlassen hat und nun auf Discord als Moderator anzutreffen sein wird, gab es keinen entsprechenden "Abschieds"-Post.
  11. LexiTargaryen

    Bestätigt (46446) Profilbild wird nicht angezeigt

    Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Behebung gearbeitet
Oben