• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Lightbringer

  1. Lightbringer

    Werde ein Himmelstürmer :-)

    Noch 2 Turm- und Turnierstarke Plätze zu vergeben :cool:
  2. Lightbringer

    Werde ein Himmelstürmer :-)

    Wir haben wieder Plätze frei!
  3. Lightbringer

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich habe einen Kulturbonus von 530% + 360% Verzauberungseffekt, da fällt das krasse Kulturminus schon deutlich ins Gewicht. Und auch ohne Berücksichtigung des Kulturbonuses, minus 100k Kultur? Das kann duch nur ein schlechter Scherz sein. Bei den kommenden Kulturwerten des Klosters hätte ich...
  4. Lightbringer

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Nein, damit ist mein Problem leider nicht gelöst. Selbst wenn ich nun einige Hundert WPs und andere Ressourcen in die Forschung investiere komme ich bei weitem nicht auf den bisherigen Kulturwert.
  5. Lightbringer

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Stimmt, ich korrigiere: wenn es poliert wird bin ich auf 5000 Kultur pro Feld + Kulturbonus der MM, also sogar eigentlich mehr als gedacht. Nein, als Händler hab ich natürlich nicht alle Truppforschungen gemacht...
  6. Lightbringer

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Im Moment bringt mir das Kampfkloster auf Stufe 30 138k Kultur, nach der Änderung wären es nur mehr knappe 40k. Mein bestes Kulturgebäude bringt mir momentan 1877 Kultur pro Feld OHNE NBH, MIT NBH sind es sogar knappe 5000! Beim Kloster komme ich da nur mehr auf schlappe 1600 pro Feld und habe...
  7. Lightbringer

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Bin begeistert... hab in meiner Handelsstadt extra das Kloster hochgelevelt wegen der guten Kulturwerte, ansonsten hab ich keine Verwendung dafür. Und nun hab ich also tausende WPs in ein mittelmäßiges Kulturgebäude investiert? Im Ernst?!
  8. Lightbringer

    Werde ein Himmelstürmer :-)

    Zwei Plätze für tüchtige Himmelstürmer zu vergeben :)
  9. Lightbringer

    Werde ein Himmelstürmer :-)

    Wir suchen wieder jemanden der mit uns den Himmel stürmen will! Turmgold, 17-19 Kisten und QF inklusive :cool:
  10. Lightbringer

    Neue Idee Funktion um zwischen geöffneten Militärgebäuden zu wechseln (außer Rüstkammer)

    Dafür. Aber fraglich wie der Vorteil ausgeglichen wird. In Kombination mit dem Braunbären sehe ich da Probleme beim Balancing...
  11. Lightbringer

    Weitergeleitet Setgebäude suchen

    Absolut dafür! Der Rückbau nach dem GA war die reinste Suchaktion ;)
  12. Lightbringer

    Kapitelmigration - Feedback

    Sich darauf zu versteifen was vor über 6 Jahren mal in einem Forenpost geschrieben wurde finde ich eher nicht sehr zielführend. Fakt ist, dass in den AGB steht dass eine Stadt nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht werden kann. Punkt. Wenn ich das nicht möchte, muss ich mich eben hin und wieder...
Oben