• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Lil Elv from tha shelf

  1. Lil Elv from tha shelf

    Wichtig! Unmut über Wunder-Piraten

    Nochmal Thema rücksichtslose Truhenjäger. Einem hochaktivem und rücksichtslosem multiaccount Nutzer (Ist was ich vermute) habe ich auch meine Hilfe angeboten, damit er nicht immer so viele runter- und rausschiebt und vielleicht auch anfängt umzudenken. Er machte es auch, wenn halbwegs fair oder...
  2. Lil Elv from tha shelf

    Wichtig! Unmut über Wunder-Piraten

    Problematisch sind wohl nur rücksichtslose Truhensucher/in, weil: - Überbieten mit einem WP nicht fair erscheint. (Ein Problem, was es auch innerhalb von GMs gibt, wo Anfänger runtergeschoben werden von den Großen.) - Runter- oder Rausschieben anderen nicht hilft. Insbesondere wenn die...
  3. Lil Elv from tha shelf

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    So hab ich als Kind immer im Winter die Zeitung ausgetragen, außer als es so glatt war, dass ich einen Hügel, wobei ich das Fahrrad geschoben habe, nicht ganz hinaufkam. Bin kurz vor Ende immer wieder langsam hinuntergerutscht. Die Person unter mir weiß, wie viele Ecken ein Rad / Kreis hat...
  4. Lil Elv from tha shelf

    Nicht Reproduzierbar Die Seite springt im Gütermarkt nachdem ich was getauscht habe

    Interessanter Standpunkt. So habe ich das noch gar nicht betrachtet.
  5. Lil Elv from tha shelf

    Nicht Reproduzierbar Die Seite springt im Gütermarkt nachdem ich was getauscht habe

    Wenn sie von anderen angenommen werden, dann verschwinden die Angebote nicht sofort auf dem Markt. Man kann sie lediglich nicht mehr annehmen bzw kommt die Meldung: Das Angebot wurde bereits von einem anderen Spieler angenommen, wenn man auf das Häkchen klickt, um das Angebot anzunehmen. Erst...
  6. Lil Elv from tha shelf

    Duplikat Wissenpunkte landen woanders

    Das hatte ich nicht gesehen. Danke für die Meldung. Dann kann mein Beitrag ja gelöscht werden.
  7. Lil Elv from tha shelf

    Duplikat Wissenpunkte landen woanders

    Vielleicht ein paar Ergänzungen. PC - WIN 10 Browser - Chrome Hatte bei Spieler 1 in ein Wunder eingezahlt (Goldener Abgrund) und von dort aus über den Chat, die antiken Wunder von Spieler 2 aufgerufen. Bei dem Vorgang hatte ich das Fenster des goldenen Abgrunds nicht extra geschlossen...
  8. Lil Elv from tha shelf

    Nicht Reproduzierbar Die Seite springt im Gütermarkt nachdem ich was getauscht habe

    Ich weiß, was du meinst und das kenne ich auch, aber das ist es leider nicht, warum bei mir manchmal immer wieder die Seite wechselt. Sonst könnte ich ja auch nicht die kompletten 10 Angebote tauschen von etwas, wie im Beitrag beschrieben. Bei dem Vorgang die 10 Angebote weg zu tauschen...
  9. Lil Elv from tha shelf

    Nicht Reproduzierbar Die Seite springt im Gütermarkt nachdem ich was getauscht habe

    Browser, Chrome, Aktuelle Version Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Lil Elv from tha shelf Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: Trat vor einiger Zeit oft auf, obwohl immer genug Güter vorhanden waren, um soweit alle Angebote auf dem Markt noch tauschen zu...
  10. Lil Elv from tha shelf

    Duplikat Wissenpunkte landen woanders

    Khelonaar PC Hatte bei Spieler 1 in ein Wunder eingezahlt (Goldener Abgrund) und von dort aus über den Chat, die antiken Wunder von Spieler 2 aufgerufen. Dort wählte ich seine Turm-Bibliothek aus. Die Anzeige des Wunders war korrekt. Es handelte sich definitiv um das Wunder (Turm-Bibliothek)...
Oben