• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Lilie.

  1. Beantwortet Der neue Baumeister

    Hallo, ich spiele ausschließlich mit dem Handy. Nachdem nun die neue Baumeisterfunktion schon viele Wochen läuft, ist sie bei mir immer noch nicht angekommen. Ich finde es unfair von Inno, einige Spieler zu benachteiligen, indem die neue Funktion nach gut dünken verteilt wird. Entweder alle oder...
  2. Gilde ''Wirsindsdoch'' sucht !

    Hallo, wir sind eine aktive spielfreudige Gemeinschaft. Im Turnier ergattern wir die 10. Kiste, manchmal auch die 11. Im Turm schaffen wir Silber mit Leichtigkeit. Und beim GA ist es immer unser Ziel, alle 3 Karten komplett zu spielen. Außerdem haben wir Förderketten für die Antiken Wunder...
  3. Suche Gilde

    Danke und schon bin ich bei euch. Damit hat sich mein Suchaufruf erledigt
  4. Suche Gilde

    Hallo an alle, Ich bin zwar noch sehr klein mit knapp 1000 P. Suche aber eine spielfreudige Gemeinschaft, die mir hilft schnell größer zu werden. Würde mich freuen, wenn ich eine Einladung bekomme. LG Lilie
Oben