• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Liuvar1984

  1. Hatanyel Mellon-Danke Freund- sucht dich!!!

    Hatanyel Mellon wurde aufgelöst
  2. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Galileo
  3. Hatanyel Mellon - Danke Freund - sucht dich

    Update: wir wären auch einer Fusion nicht abgeneigt. Wir sind ca 10 aktive Spieler und Spielerinnen.
  4. Geisternachbarn

    Ah ok. Ich bin hier noch neu unterwegs und habe das ganze System noch nicht so durchschaut. Danke dir für den Hinweis. Lg liu
  5. Im Holodeck sind 8 Plätze frei

    Hallo holomaus, sucht ihr noch? Ich überlege, mit meinen 6 aktiven Spielern zu fusionieren. Wir heißen Hatanyel Mellon. Lg liu
  6. Geisternachbarn

    Hallo Sparky, eventuell möchtet ihr mit uns fusionieren? Wir heißen Hatanyel Mellon, auf Ebiscj heißt das danke Freund. Wir suchen in dieser Welt noch händeringend aktive Spieler :) Lg liu
  7. Hatanyel Mellon - Danke Freund - sucht dich

    Hallo liebe Elvorianer, mein Name ist Liuvar. Meine Gemeinschaft sucht Verstärkung. Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Wir sind eine harmonische Truppe, die auch in anderen Welten zusammen Elvenar bestreitet. Im Moment haben wir noch Plätze frei und kommen gerade im Turnier leider...
  8. Vielleicht gibt es eine andere (kleine )Gilde, die einen Fusionspartner sucht?

    Hallo Netty, hatanyel mellon sucht noch aktive Spieler. Ich wäre interessiert an einer Fusion mit euch. Bei Interesse schaut doch mal bei uns vorbei:-) Lg liu
  9. Hatanyel Mellon -Danke Freund- sucht dich

    Hallo liebe Elvorianer, mein Name ist Liuvar. Meine Gemeinschaft sucht Verstärkung. Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Wir sind eine harmonische Truppe, die auch in anderen Welten zusammen Elvenar bestreitet. Im Moment haben wir noch Plätze frei und kommen gerade im Turnier leider...
  10. Hatanyel Mellon-Danke Freund- sucht dich!!!

    Hallo liebe Elvorianer, mein Name ist Liuvar. Meine Gemeinschaft sucht Verstärkung. Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Wir sind eine harmonische Truppe, die auch in anderen Welten zusammen Elvenar bestreitet. Im Moment sind wir nur neun Spieler und Spielerinnen und kommen gerade...
Oben