• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von look99

  1. Kein Fehler Rüstkammer - Produktion

    danke, ja hab ich verwechselt. Sorry
  2. Kein Fehler Rüstkammer - Produktion

    Meine Rüstkammern - Stufe 35 - sollten 1900 Orks produzieren, aber es sind nur 1400 (und das schon lange - bin jetzt erst drauf gekommen).
  3. Behoben Server-Fehler

    komme seit heute morgen nicht ins Spiel. Weder mit google chrome noch mit Microsoft Edge. Nach 11 % kommst die Meldung Serverfehler und nach drücken der F12 Taste nachstehende Meldung: } Fehler beim Laden der Quell Zuordnung durch devtools: Der Inhalt für...
  4. Behoben Fehler beim Abmelden vom Spiel

    seit Stunden komme ich beim ausloggen in die Welt Khelonaar obwohl ich dort gar nicht spiele. Wäre schön wenn man wieder "normal" spielen könnte.
  5. Weihnachtswünsche

    Liebe Gigale, ich wünsche auch dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie. Liebe Grüße Erika (look99)
  6. Beantwortet Quest - Zwergenstraße erstellen

    danke hat geklappt
  7. Beantwortet Quest - Zwergenstraße erstellen

    den Neubau des Zwergenportals habe ich schon ausprobiert und Granit produziert, aber es wird nirgends angezeigt
  8. Beantwortet Quest - Zwergenstraße erstellen

    ich bin bereits bei den Feen und bekam als Quest eine Zwergenstrasse erstellen. Dazu benötige ich aber Granit das ich nicht mehr produzieren kann. Eine Ablehnung des Quest ist nicht möglich. Kann mir jemand einen Tipp geben?
  9. Kein Fehler Forschung

    Komme nicht mehr in die Forschung ... Fehlermeldung: Spielmodul konnte nicht geladen werden. Dieser Fehler kommt seit 15 Stunden. Neue Anmeldung hat nicht geholfen
Oben