• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Lord Aragorn

  1. Lord Aragorn

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Mir gefällt das Event! Die Quests sind (für mich) locker machbar..., gebremst hat mich keine einzelne Aufgabe. Das Einlösen (Zauberwissen) in dieser Art gefällt mir klar besser als das Rumgestochere im Nebelwald! Das Eventgebäude bekomme ich vollständig (wie immer ohne Dias, sorry Inno), auch...
  2. Lord Aragorn

    Die Elbgermanen suchen 1 Turnier- und Turmspieler

    Wir suchen wieder mal nach Verstärkung, da uns ein Mitglied verlassen hat.
  3. Lord Aragorn

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Wie hoch ist denn das "Lagerlimit? Und bleiben die "Belohnungen" dann für immer stehen oder gibt es die nur einmalig in Turm/Turnier und für einige Tage bei den zusätzlichen WP?
  4. Lord Aragorn

    Die Elbgermanen suchen 1 Turnier- und Turmspieler

    Da uns mal wieder ein Mitglied aufgrund von RL-Kapazitäten verlassen hat, suchen wir wieder einen Turnier- und Turmspieler. Also meldet euch einfach ingame bei 1zauberhexe1 (Erz) oder einem der Großmagier...
  5. Lord Aragorn

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Pro: einfache (wenn auch langweilige) Tagesaufgaben, (für mich) Hauptpreis, locker Gold erreicht, Panda voll und 3 Artefakte über (kein Dia-Einsatz) Contra: Tages-Preise, Tages-Preise, Tages-Preise... Gebäude alle unterdurchschnittlich, einzig WP oder Kampftruppen (wenn man sie denn braucht)...
  6. Lord Aragorn

    Feedback Änderung im Turnier

    Finde das neue Turnier gut. Man kriegt jetzt in jedem Turnier jede Art von Relikten und muss nicht immer 9 Wochen warten... So kann man man jedes Turnier gleichmäßig spielen und nicht alle 3 Wochen voll und dazwischen nur so lala... Macht es auch für die Gems einfacher auf 10 Truhen und mehr zu...
  7. Lord Aragorn

    Feedback Änderung im Turnier

    Es hat doch jeder die gleiche Chance.,... natürlich muss dazu aber auch der gleiche Einsatz da sein. Warum sollte jemand der nur ab und an spielt, dieselben Erfolge bekommen wie jemand der täglich mehrere Stunden spielt. Wäre doch völlig unsinnig...
  8. Lord Aragorn

    Die Elbgermanen suchen 1 Turnier- und Turmspieler

    Bei uns ist wieder ein Platz frei, ... Also meldet euch einfach ingame bei 1zauberhexe1 (Erz) oder einem der Großmagier...
  9. Lord Aragorn

    Die Elbgermanen suchen 1 Turnier- und Turmspieler

    Bei uns sind wieder Plätze frei, da leider zwei Mitspieler Elvenar komplett verlassen haben... Also meldet euch einfach ingame bei 1zauberhexe1 (Erz) oder einem der Großmagier...
  10. Lord Aragorn

    Die Elbgermanen suchen 1 Turnier- und Turmspieler

    Hallo, bei uns ist weiterhin ein Platz für ambitionierte Turnier- und Turmspieler frei!
  11. Lord Aragorn

    Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    Kann ich absolut nachvollziehen und stimme dir total zu. Als Erz hat man sinnvollere Dinge zu tun als "Listen zu pflegen"...
  12. Lord Aragorn

    Archiviert Diakonto

    auch dafür..., tolle Idee
  13. Lord Aragorn

    Archiviert Freie Auswahl an Gewinnen bei Turm-Bossen

    auch dagegen, lasst den Turm wie er derzeit ist... mal gewinnt man, mal verliert man..., aber immer gewinnen die Spieler der Gemeinschaft, so denn er/sie/es vernünftig mitspielt
  14. Lord Aragorn

    Feedback Änderung im Turnier

    ... wollen!!!
  15. Lord Aragorn

    Die Elbgermanen suchen 1 Turnier- und Turmspieler

    Bei uns ist wieder ein Platz frei...
Oben