• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Loriander

  1. Loriander

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Danke für die Stellungnahme! :) Das ist erfreulich zu hören. Ich habe diese Woche mal in mehreren meiner Städte den Turm angefangen und man kommt wirklich in Versuchung, an ein Muster zu denken - aber genauso gut kann es sein, dass man deswegen teilweise auf gleichen Etagen überall das gleiche...
  2. Loriander

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Ob der Turm ein wesentlicher Bestandteil ist, darüber lässt sich streiten - früher gab es ihn nicht und die Leute haben trotzdem Elvenar gespielt, auch heute noch gibt es konsequente Turmverweigerer, was ja völlig in Ordnung ist, wenn er einem keinen Spaß macht. Spielentscheidend würde ich die...
  3. Loriander

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    @monakuki, das mit der Geduld scheint bei dir so ein Thema zu sein, wenn ich mir deine Beiträge durchlese ;-) Wenn der Turm ständig und immer seine Hauptpreise durch die Gegend werfen würde, wären sie nichts Besonderes und jede/r von uns hätte eine Stadt voller magischer Wohnhäuser/Werkstätten...
  4. Loriander

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    @Tandaros, puh, da weiß ich aber auch nicht, wie du es geschafft hast, so viele Dias auf den Putz zu hauen. :eek: Die hätte ich lieber in Stadterweiterungen investiert und mehr Produktionsstädten/Kampfwunder/Rüstkammern aufgestellt. Ich war bis vor kurzem auch bei den Zwergen und spiele den Turm...
  5. Loriander

    Meine Rätselfrage an euch!

    Stimmt genau :-)
  6. Loriander

    Meine Rätselfrage an euch!

    Meine Rätselfrage an euch: Warum verwechseln Informatiker ständig den 31.10. mit Weihnachten? (Hinweis 1: Mit Weihnachten ist hier der tatsächliche Weihnachtstag gemeint, also der 25.12., nicht Heiligabend. Das ist wichtig, um auf die Lösung zu kommen ;-)) (Hinweis 2: Informatiker kommunizieren...
  7. Loriander

    Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    Feedback zum Event Maifeierlichkeiten Was mir gefällt: Einige der Nebengebäude, insbesondere die 1x1, 1x2 und 2x2 Gebäude sind sehr schick Die Aufgaben werden einem nicht geschenkt, man muss sich jedoch auch nicht ein Bein ausreißen, um eine Aufgabe zu schaffen, also ganz angenehm balanciert...
  8. Loriander

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.101

    Danke für dieses tolle Update! Ich habe die Funktion, endlich auch über die App an Wunder spenden zu können, ebenfalls schon sehnsüchtig erwartet. :)
  9. Loriander

    Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Ich mag das Event an sich und auch die Gebäude - optisch zumindest. Aufgestellt habe ich bislang nur wenige. Insbesondere die größeren Gebäude lohnen sich überwiegend in meinen Augen nicht, das schließt leider, leider den Eisfeuerphönix mit ein. Ich mag das Prinzip der Evolution an sich, aber...
  10. Loriander

    Archiviert (WR 11.09) 08/17-1 Meldungs-Schaltfläche auch beim Besuch anderer Städte

    Ich bin auch für soetwas. Es muss nichtmal was großartig Neues sein, einfach auch in anderen Städten auf den Benachrichtigungen-Button zugreifen können, würde schon enorm helfen. Immer in die eigene Stadt zurückspringen zu müssen, um wieder auf diesen Button zu kommen, damit man sehen kann...
  11. Loriander

    Beantwortet 07/17-1 Mouseover / Pop-Up über Städte anzeigen lassen

    Ich bin gegen ein Popup. Oder zumindest dafür, dass man selbst einstellen kann, ob man es möchte oder nicht. Das verlangsamt nur (nicht jeder hat teure Gamer-PCs und gutese Internet) und würde zumindest mich wahnsinnig nerven. Einen erkennbaren Nutzen hat es für mich auch nicht.
  12. Loriander

    Duplikat Phönix-Quest

    Genau, sie erfüllt sich bei mir trotzdem nicht. Ich habe ein Ticket an den Support gesendet.
  13. Loriander

    Duplikat Phönix-Quest Provinzerweiterung oder Gebäude der Stufe 10 ausbauen

    Hallo zusammen, es gibt ein Problem bei der Phönix-Quest: Wenn man die Aufgabe erreicht hat, man muss entweder eine Provinzbegegnung abschließen oder ein Gebäude der Stufe 10 ausbauen, wird man automatisch auf letzteres festgelegt, sobald man ein Gebäude ausgebaut hat, gleich welcher Stufe...
  14. Loriander

    Duplikat Phönix-Quest

    Ich habe das gleiche Problem. Eine Provinz erkunden hilft nicht. Ich schätze, das passiert, wenn man mit laufender Quest ein Gebäude ausbaut. Dann ist man dazu gezwungen, den zweiten Teil mit dem Gebäude der Stufe 10 zu erfüllen, was ziemlich ... bescheiden ist, wenn man noch nicht weit genug...
Oben