• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Lorinar

  1. Lorinar

    Unser Positiv-Thread

    Hallelujah - ich wurde endlich in Khelo an eine belebtere Stelle versetzt - das macht mich wirklich glücklich. :):)
  2. Lorinar

    Folianten statt einzelne Artefakte im Turm um Durchlaufzeit wieder realistisch werden zu lassen

    Ich war da auch schon mal dafür und bin das weiterhin.
  3. Lorinar

    Weitergeleitet Ausbaukosten für Antike Wunder

    Im Prinzip ist das sicherlich die bessere Lösung, als irgendwelche Gebäude aus dem Inventar zu holen, um sie zu verkaufen. Mein Inventar quillt zwar über, aber ich bin da irgendwie auch immer zu faul, da aufzuräumen ... und horte auch gerne. Die Alternative wäre, an die geforderten Gegenstände...
  4. Lorinar

    Frohe Weihnachten

    Wünsche allen frohe Weihnachten 2023.
  5. Lorinar

    Beantwortet Discord

    Also ohne meckern zu wollen: ich sehe auch Lesen als Aktivität. ;)
  6. Lorinar

    Hallo aus Lübbecke

    Hi Dirk :)
  7. Lorinar

    die große Leere

    Also an meinem Standort in Khelo WERDEN die Inaktiven nach außen geschoben ... das dürfte wie gesagt der Grund sein, dass ich auf der einen Seite nur noch Goldminen habe ... weil ich als aktiver dafür nicht nach innen verschoben werde. Ob jetzt die Edelsteinprovinz links oder rechts von mir ist...
  8. Lorinar

    Feedback Änderung Kapitelbeschleunigung

    Also ich hab jetzt eine Spielerin in der Gilde, die vor Jahren aus dem Spiel ausgestiegen ist und komplett neu anfangen mußte. Das arme Ding kann nicht mal Wundereinzahlungen machen, weil auch das erst mal freigeschaltet werden muss und so wenigstens die WP-Vorteile nutzen. Das Handwerk wird...
  9. Lorinar

    Turnier Veränderungen??

    Doch, das Thema kam auf Discord auf. Offenbar handelt es sich um einen Fehler, der wohl mit dem nächsten Update bereinigt werden soll.
  10. Lorinar

    Neues vom Discord Server

    Verbesserungen für die Antiken Wunder Die kürzlich auf Beta getesteten neuen Funktionen kommen am 13. November auf die Live-Server! Antike Wunder Galerie - im Browser In dieser Ansicht habt ihr einen Überblick über die antiken Wunder, ähnlich wie bereits in der mobilen Version des Spiels...
  11. Lorinar

    Neues vom Discord Server

    Also irgendwo auf Discord hab ich gelesen, dass man die Entscheidung, die Foren zu schließen, auch von der Beteiligung der User abhängig macht. Je weniger hier also passiert, desto eher wird die Entscheidung fallen, dieses Forum zu schließen.
  12. Lorinar

    die große Leere

    Ja, @Moonlady70 - das wird der Grund sein, warum ich da hocken bleiben muss - weil die neuen die guten Plätze kriegen. *heul
Oben