• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Luise Eule

  1. Beantwortet Event Gebäude versehentlich für Zauberspruch-Fragmente verkauft

    Hallo, ich habe versehentlich den aktuellen Schlitten des Events verkauft und finde es so schade. Kann man den irgendwie nochmals bekommen? Könnte man die Event Gebäude im Lager in Zukunft etwas besser kenntlich machen (es gibt ja viele Schlitten, die kein Event Gebäude sind), damit so etwas...
  2. Die SUPERKNUFFIS suchen Mitspieler

    Hallo, leider sind bei uns grade einige superehrgeizige Spieler abtrünnig geworden. Deshalb haben wir Platz für neue aktive und nette Mitspieler. Wir sind tolerant, d.h. auch Spieler, die nicht jeden Tag polieren und in jedem Turnier xxx Punkte machen, sind bei uns willkommen. Aber ein bisschen...
  3. Beantwortet Server Fehler

    Hallo, bei mir tritt der Serverfehler in Felyndral und Khelonaar auf. Nur auf Arendyll kann ich spielen.
  4. Halbneuling sucht Gemeinschaft

    Hallo Caedmon, falls du nochmal wechseln willst? Du bist bei uns "Die Superknuffige Runde" auch herzlich willkommen und deine Bonusgüter würden uns sehr gut ergänzen. Guten Handel und engagierte Spieler findest du bei uns. Herzlichst Luise Eule
  5. noch ohne Gilde

    Hallo katerchen, DIE SUPERKNUFFIGE RUNDE sucht gerade neue Mitglieder. Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei uns eintrittst. Liebe Grüße Luise Eule
Oben