• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Lukas Fledermaus

  1. Lukas Fledermaus

    Semper Fidelis sucht frisches Blut

    Hallo liebe Mitspieler, wir haben in der letzten Zeit einige Mitglieder zwecks Spielaufgabe eingebüsst. Wenn du mindestens 90.000 Punkte Dein Eigen nennst. Nichts dagegen hast im Turnier Blaupausen zu erringen. Ein Teamplayer bist, der Spaß am Spiel hat und in einer Top 30 Gemeinschaft (aktuell...
  2. Lukas Fledermaus

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich habe es in der Beta gespielt und bin begeistert. Endlich Schluß mit dem Geklicke. Einzige Restgefahr, wenn man z.B. 5 Schmieden hat und das Abzeichen bereits grün ist, darf man nicht vergessen das Abzeichen abzuholen, bevor man die nächsten "erntet". Aber das find ich ist kein echter...
  3. Lukas Fledermaus

    Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

    Also ich werde diese Erweiterung nutzen. Bis jetzt gefällt es mir hervorragend. Oft bekommt man Gebäude, die man einfach nicht brauchen kann. Jetzt kann man diese recyclen. Wir Deutschen recyclen gerne :-) Grüße, Lukas Fledermaus
  4. Lukas Fledermaus

    Semper Fidelis - Neues Mitglied gesucht

    Hallo Suchender, wir sind Semper Fidelis in der Rangliste zwischen 25 und 35 und suchen ein neues Mitglied, Was erwarten wir von euch: 1. Mindestens 50k Ranglistenpunkte 2. Tägliche Nachbarschaftshilfe bei den Mitgliedern 3. Aktive Teilnahme bei Turnieren und Gemeinschafts-Spielen Was wir...
  5. Lukas Fledermaus

    Beantwortet Gebirgshallen

    Ich will hier auch mal meinen Senf dazugeben.... Wie schon Chaosqueen gesagt hat, 100% + Bonus Gebirgshallen auf Basis der normalen Produktion OHNE Reliktbonus. Ja, die Gebirgshallen und auch andere Antike Wunder lohnen sich dennoch. Die Gebirgshallen dienen neben dem goldenen Abgrund als...
  6. Lukas Fledermaus

    Ist der Glockenturm so schlecht?

    Die antiken Wunder sind sehr davon abhängig, wie du den Schwerpunkt wählst in deiner Spielweise. Fakt ist, dass du möglichst wenig Kultur-Gebäude oder Wohnhäuser bauen sollst. Wunder, die dir also auf wenig Platz diese Last mindern sind zum Beispiel: Goldener Abgrund, Kloster der...
  7. Lukas Fledermaus

    Archiviert (WR 21.05.2018) Weit entfernte Turnierprovinzen geben mehr Turnierpunkte.

    Die Trupp-Größe scheint das Problem beim Turnier zu sein, da sind sich die Meisten einig. Ich stimme diesem Umstand ebenfalls zu, dass die Truppgröße zum größten Manko beim Turnier geworden ist. Forschung wird bestraft! Das mit zunehmender eigener Stärke die Turniergegner stärker sein müssen...
  8. Lukas Fledermaus

    Semper Fidelis - Sei Teil unserer Gemeinschaft

    Hallo, unsere Suche war erfolgreich. Danke für euer Interesse.
  9. Lukas Fledermaus

    2 Aktive >50k Punkte suchen Aktive Turnier Gemeinschaft

    Hallo erzi, Semper Fidelis hätte einen Platz gesichert frei. Da ein Mitglied unsere Gemeinschaft erst bei erfolgreicher Suche verlässt, müsste man sich per Ingame Mail an uns wenden. Schreibt uns also gerne an. Entweder Peregrin oder petraich aber gerne auch an mich Lukas Fledermaus
  10. Lukas Fledermaus

    Semper Fidelis - Sei Teil unserer Gemeinschaft

    Hallo liebe Mitspieler, Semper Fidelis sucht neue Mitglieder. Wir erwarten von unseren Mitspielern: - Forschung Zwergen-Gastrasse sichtbar im Aufbau oder höher - Lust am Spiel - Tägliches Polieren oder entsprechende Ankündigung der Abwesenheit - Bereitschaft zum Turnierspiel (kein Zwang aber...
  11. Lukas Fledermaus

    Semper Fidelis - Sei Teil unserer Gemeinschaft

    Hallo, unsere Suche ist abgeschlossen. Vielen Dank für euer Interesse. Lukas
  12. Lukas Fledermaus

    Semper Fidelis - Sei Teil unserer Gemeinschaft

    Hallo, wir suchen nach wie vor noch ein neues Mitglied für unsere Gemeinschaft. Ich würde mich auf ein Anschreiben "in Game" freuen. Grüße, Lukas Fledermaus
  13. Lukas Fledermaus

    Semper Fidelis - Sei Teil unserer Gemeinschaft

    Hallo Spieler, du hast 40k Punkte und mehr ? Du willst gerne in eine aktive Gemeinschaft? Du magst Turniere und beteiligst dich an gemeinsamen Aktivitäten? Wir sind aktuell auf Platz 24 (14.11.2017). Wir haben nette aktive Spieler. Wir chatten gerne, aber nerven nicht. Wir haben ein Mitglied...
  14. Lukas Fledermaus

    Feedback Feedback zur Halloween Questreihe 2017

    So geht es mir aktuell noch nicht, aber Spieler die etwa bei den Drachen oder Halblingen sind, können solche Quests gar nicht schaffen. 1. Das Erforschen einer neuen Provinz dauert da schon etwa 60 Stunden 2. Die Anzahl der Teil-Provinzen, die zu bekämpfen ist, kann man eigentlich gar nicht...
  15. Lukas Fledermaus

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

    Richtig Richtig Ähm .... es steht "höhere Belohnung" im Update Text. Also vorher 22500 Waren neu 3012 Waren. Also 3012 ist höher als 22500. ... das regt doch an mehr Nachbarn zu polieren. Da wird man ja richtig geil drauf .... hihihi Liebe Grüße dein Irrsinn
Oben