• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von LwennA

  1. LwennA

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht, aber ich hatte heute nen leichten Fernkampfbooster in der MA. Zufall eben...
  2. LwennA

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Dankeschön, sehr interessant: Ich habe das Rezept, nach etwas Aufsagen des Alphabets, auch mal bei mir ausprobiert. Und obwohl mir mit Söldnermoral der dickste Effekt sogar noch fehlt, schafft es der Trank trotzdem auf 58% bei den Kampfeffekten (26,1% Monsterstärke, 15,8% Monstermoral, 15,7%...
  3. LwennA

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Oh, ich wollte dir mit meiner Frage jetzt gar nicht zusätzliche Arbeit verursachen, sondern eher schauen, ob ich anhand deines genutzten Trankes interessante Rückschlüsse für meine Herangehensweise ziehen kann, z.B. Zutatenkombinationen an die ich bisher nicht gedacht habe, oder ob z.B. Zutaten...
  4. LwennA

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Du weißt nicht zufällig noch, was du in den Trank reingetan hast? Ich versuche auch gern die Kampf-Effekte zu bekommen und steck da einiges an Optimierung rein, aber von in Summe 70-80% bin ich weit entfernt.
  5. LwennA

    Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    Die Effekte, die du im Studierzimmer hochlevelst, wirken doch aber gar nicht dauerhaft oder von alleine. Die treten nur in Kraft, wenn du in Zukunft in der Brauphase einen Trank braust, der den jeweiligen Effekt auslöst. Ist also immer noch vom Zufall abhängig, nur die Stärke des zufällig...
  6. LwennA

    Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    17 Diplome sollen für Söldner Leben reichen. Dieses Diagramm meinst du? Du kannst dort in Zeile 17 schauen, wo der Söldner Leben Effekt ist. Den größten Einfluss bringt die Zutat, wo die große "3" drin steht, also Spottzungen. Dummerweise erhöht die jetzt aber genauso den Mana-Effekt. Um...
  7. LwennA

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Wenn du die 5x Fliegende Iris zuerst in den Topf legst und erst danach die anderen 3 einzelnen Zutaten sollte es sogar nur 977 Hexenpunkte kosten. Und wenn du auf den Münzeffekt verzichten kannst, probier mal folgendes Rezept, sollte günstiger sein und bei 4 Diplomen hohe Wahrscheinlichkeit für...
  8. LwennA

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Zum Aufleveln in der Studienphase? Alles zusammengerechnet oder sind 135 Mio die Kosten für den nächsten Tausch gegen Hexenpunkte?
  9. LwennA

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Wenn man bedenkt, dass die Effekte nach dem Trank brauen immer sofort loslaufen, und so ein Effekt einige Stunden oder einen Tag anhält (weiß nicht wie das auf Level 100 aussieht, aber ne Woche ist die Effektdauer da bestimmt auch nicht), scheint die Begrenzung auf einen Trank pro Woche...
  10. LwennA

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Ja, Zaubertrank wirkt nur auf die normale Produktion. Aber die Verzauberung wirkt auf alles darüber, inklusive des Zaubertrankes. Der Betrag ist dann aber auch unter "Verzauberungsbonus" zusammengefasst. Warte mal, bis der Trankeffekt endet. Dann müsste der Zaubertrankeffekt wegfallen und der...
  11. LwennA

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Dann würde ich annehmen du hast noch nicht genug Forschungskapitel vollständig abgeschlossen. Der Effekt bei Feen (Stärke-Trainingslager) wird erst freigeschaltet wenn du 7 Forschungsdiplome hast.
  12. LwennA

    Dampf ablassen

    de6 macht's auch nicht mehr lange. Braucht wohl der halbe Server noch Flaschengeister für's GA und dachten sich alle rein ins Getümmel...
  13. LwennA

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Was 'nen Hexenwerk. Komplex und spannend. Was mir aber schon jetzt nicht gefällt, wie sich die Kosten für die (nicht-dia) Zutaten entwickeln. Dass diese von der Reihenfolge abhängen ist irgendwie unintuitiv. Hier zweimal genau der gleiche Trank (jede nicht-dia Zutat dreimal), und am Ende nen...
  14. LwennA

    Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

    und auf beta wurde er sogar schon am 3.9. gemeldet
  15. LwennA

    Feedback Aktion Forenevents

    Nur bei einer? So weit wär ich gern auch schon :D
Oben