• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Mac Fisch

  1. Mac Fisch

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ich müsste erade 3 Marmormosaike machen in einer Manu meines aktuellen Kapitels ( Konstrukte ) habe aber nur Manus bis 24, also kein weiter kommen mehr da ich diese nicht weiter ausbauen werde. Spiel ende :(
  2. Mac Fisch

    Spassvögel

    Mensch, Elfe, Anfänger, Profi Dick, Dünn, Gross, Klein, wir suchen Dich :) Da bei uns noch ein Platz frei ist, möchte ich Dir die Möglichkeit geben Dich uns an zu schliessen und Dich jetzt anzumelden für unserer Gemeinschaft beizutreten. Wir sind nun schon ein grösseres Grüppchen, die zusammen...
  3. Mac Fisch

    Beantwortet Gaststrassen Quest

    Hallo zusammen, Ich habe eine frage wegen den Gaststrassen Quests, da ich mein Haubthaus länger nicht ausgebaut habe, und dies nun da ich endlich mal genügend Platz hatte, dieses ausgebaut und nun bekomme ich quests von gaststrassen die ich schon längst nicht mehr habe. Meine Frage wie werde ich...
  4. Mac Fisch

    Beantwortet Episodische Quest

    für mich heisst das in zukunft das ich kein echtes geld mehr investiere für dieses game, und das auch allen in meiner gemeinschaft anrate, da genau dieses von leuten wie dir erwartet wird um an die hauptpreise zu kommen, ebenso weiss ich nun da es keinen sinn macht bei den quests sich an zu...
  5. Mac Fisch

    Beantwortet Episodische Quest

    das Heist dann ja das mann auf diesem weg gar keine Möglichkeit hat, das letzte Ei zu öffnen, und mann eigentlich alles für nichts erledigt hat. das ist nicht gerade das was spass macht.
  6. Mac Fisch

    Beantwortet Episodische Quest

    Hallo zusammen, Nachdem ich am Samstag morgen, bei der Oster Quest nun schon 75 Quests erledigt habe, kommen keine neuen Quests mehr, einzig die Tagesquest ist noch da. Meine Frage ist das gewollt oder ein Fehler da ich noch nicht genügend Himmelsesenzen habe um das letzte Ei zu öffnen. Gruss...
  7. Mac Fisch

    Beantwortet Gemeinschafts Quests

    Mir fehlt eine Auswertungs Möglichkeit am ende des Gemeinschafts Quest nach zu schauen wer alles mitgespielt hat, um masnamen zu treffen das bei der nächsten Runde möglichst alle mitspielen. Mein Vorschlag, Am endeeiner Gemeinschafts Quests sollte eine Liste erstellt werden wo man genau sehen...
  8. Mac Fisch

    Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Hab die App auch schon in betrieb, warte gespannt darauf das die Sonder Quests dann auch noch angezeigt werden und man die Turniere Spielen kann ansonsten läuft es super auf meinem Huawei P9
  9. Mac Fisch

    Beantwortet Pinwand

    Hallo zusammen, Eine Pinwand, das währe mein forschlag. Eine Pinwand imBenachrichtigungs Zenter der Spiels währe Gut, in dem man für seine Gemeinschaft wichtige Mitteilungen Hinterlegen kann die nicht gelöscht werden sollten, oder eine Sperrfunktion für die Gesendete Mail die zum beispiel der...
  10. Mac Fisch

    Beantwortet Hilfe andere Welt angeschaut

    Danke Chaosqueen65, ich habe das schon so verstanden, :-) Ich werde es dennoch erst auf einem 2 PC machen mit anderem Namen da kann ich auch gleich noch anderes Ausprobieren ohne meine Gemeinschaft aufs Spiel zu setzen das fände ich zimlich schade. Gruss Mac Fisch
  11. Mac Fisch

    Vorstellen

    Hallo zusammen, Ich bin Mac Fisch und heisse im richtigen Leben Roland und schon 56j., meine Hobbys sind Angeln, Aquaristik, Campen. Von Beruf bin ich LKW Fahrer, momentan aber wegen Arbeitsunfall mindestens noch nen Monat zuhause, habe also viel zeit zum Totschlagen. Ich bin nun schon etwas...
  12. Mac Fisch

    Beantwortet Gutscheine

    Hallo zusammen, Was sind das für Gutscheine mit denen man Diamanten einlösen kann und wo giebt es die überhaubt. Gruss Roland
  13. Mac Fisch

    Beantwortet Hilfe andere Welt angeschaut

    Danke für die info. Ich werd es beim nächsten mal auf nem anderen PC mit neuem Namen mal ausprobieren. :-) Mac Fisch
  14. Mac Fisch

    Beantwortet Hilfe andere Welt angeschaut

    Nein ich habe werder gebaut noch sonst etwas nur mal schnell angeschaut, hab aber gerade selber heraus gefunden wie ich zurück kann, man muss über die option , In einer Neuen Welt spielen dan kommt man wieder in die alte zurück. Wie es ist wen man etwas gebaut hat in der neuen welt weiss ich...
  15. Mac Fisch

    Beantwortet Hilfe andere Welt angeschaut

    Hallo zusammen, Ich habe mir aus Neugir schnall eine der Beiden anderen Welten angeschaut, und nun habe ich meine ganze erspielte Welt verloren nachdem ich wieder zurück gegangen bin. wie bekomme ich diese wieder zurück. Gruss Mac Fisch
Oben