• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von MagicalAyla

  1. MagicalAyla

    DIE (junge und noch kleine) GEMEINSCHAFT …

    Die Gemeinschaft hat erfolgreich mit den Guardians-of-the-Galaxy fusioniert :) ... Das war ein guter Schritt!
  2. MagicalAyla

    Beantwortet Turmfortschritt und umzug in eine andere gemeinschaft

    Das passt schon ... und n bissle Schwund is ja immer mal ;)
  3. MagicalAyla

    Beantwortet Turmfortschritt und umzug in eine andere gemeinschaft

    SUPER @Tiboria ... :) ... genauso hatte ich es mir gedacht ;) ... rücke vor bis Turm :D
  4. MagicalAyla

    Beantwortet Turmfortschritt und umzug in eine andere gemeinschaft

    was du bislang in deinen Kisten gefunden hast, bleibt in deinem Inventar (das ist logisch ;) ) ... den Anspruch auf die Endbelohnung lässt du sicherlich bei der alten Gemeinschaft als Abschiedsgeschenk :rolleyes: ... frage mich allerdings, was dann in der neuen Gemeinschaft passiert: a) wie...
  5. MagicalAyla

    DIE (junge und noch kleine) GEMEINSCHAFT …

    Hallo Hero, grundsätzlich ein guter Gedanke ... sollten wir uns mal drüber kurz austauschen ;)... Liebe Grüße Ayla
  6. MagicalAyla

    DIE (junge und noch kleine) GEMEINSCHAFT …

    Dann komm doch gerne bei uns vorbei :)
  7. MagicalAyla

    DIE (junge und noch kleine) GEMEINSCHAFT …

    wir sind ein wenig gewachsen :) und suchen weiterhin ... auch Neu- oder Wiederanfänger sind gern bei uns willkommen ... schaut einfach bei uns rein :) Viel Spaß allen! MagicalAyla für Die Gemeinschaft
  8. MagicalAyla

    DIE (junge und noch kleine) GEMEINSCHAFT …

    ... und wir suchen weiterhin ;-) einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch! :) MagicalAyla für Die Gemeinschaft
  9. MagicalAyla

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    @HeroLauer *schmunzeln muss ... Nicht aufgeben! ... kleiner Tip: einfach mal bei Seite legen und kurz vergessen ... und "Heureka!" ;) (ging mir mit Nr. 4 so *geflüstert)
  10. MagicalAyla

    Herbst ade! Winter juchee!

    sehr sweet! ... und der dicke Schneemann scheint ein Fan des Eisangelns zu sein ;) Ich wünsche auch allen einen schönen ersten Advent :)
  11. MagicalAyla

    Beantwortet Black Friday, wir brauchen endlich einen Pferdestall!

    nette Idee ... DAFÜR! :)
  12. MagicalAyla

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

    @MyLilly ... danke für die Info ... ich hatte das etwas beobachtet, war mir aber nicht ganz sicher ... PERFEKT, wenn das genauso ist :) ... und liebe Nachbarn, ich komm euch gelegentlich auch so besuchen um mir eure Stadt anzuschauen ... einige gute Baumeister habe ich ja schon entdeckt ;)
  13. MagicalAyla

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

    WUNDERBAR!!! Dankeschön an INNO!!!:) Ratzfatz fertig ;) @Inno: Nach welchem Prinzip wird das Kulturgebäude ausgewählt oder ist das eher zufällig? ... ein Traum wäre ja, wenn es dasjenige wäre, welches noch nicht nbgeholfen (@Thenduil: feine Wortkreation!) ist und den höchsten Kulturwert hat ...
  14. MagicalAyla

    DIE (junge und noch kleine) GEMEINSCHAFT …

    … möchte wachsen und sucht aktive Mitspieler. Uns ist nicht wichtig, ob du jung, alt, neu, erfahren, klein, groß, Mensch oder Elfe bist. Wichtig ist uns, dass du Spaß am Spiel hast und gern in einem guten Team spielen willst. Wir haben hier schon ein paar Erfahrungen gesammelt … Turniere...
Oben