• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von MagicChris70

  1. Archiviert splitter

    das stimmt schon. wissenspunkte gehen auch nur bis 10, aber die kann man auch durch gewinne überschreiten. da müsste es auch bei den splitter machbar sein. habe durch events schon einiges verloren
  2. Archiviert splitter

    habe schon paar mal mehr splitter bekommen als ich annehmen kann. wäre gut wenn man es änderen kann. entweder über limit gehen oder was anderes. habe durch den jetzigen stand schon viele splitter verloren
  3. Gebäude bewegen

    vielen lieben danke für die tips und hinweise. weiß einiges ist zu viel und kann weg oder kann nur so weg. hatte dieses oder das aus spielgründen gebaut um wo anderes weiter zu kommen. aber bleibe dran und ändere einiges. war auch so ein gedanke, idee und vorschlag um es vielleicht einfacher zu...
  4. Gebäude bewegen

    hallo. was mir hier garnicht gefällt ist wie man gebäude bewegen kann. wenn irgendwo was frei ist kann ich ein gebäude von a nach b bewegen, aber wenn man hier spielt dann werden gebäude größer und stärker. das heißt das die größe das gebäude sich auch ändert, irgendwann kommt man auf einen...
Oben