• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von MagicMorri

1. MagicMorri

Die "Alte Garde von Edoras" sucht Hilfe für das Stahlturnier

Tach zusammen, wir haben geputzt und wieder freie Plätze :) Das erste Mal ist die Truppe wirklich motiviert die 10.te Kiste im Stahlturnier zu erobern. Wir werden unser Bestes geben, aber wir hätte auch nichts gegen noch ein paar motivierte, neue Mitstreiter einzuwenden. Also falls du Lust...
  2. MagicMorri

Witches Deluxe suchen Verstärkung fürs Stahlturnier

Tach zusammen, wir haben geputzt und wieder freie Plätze :) Das erste Mal ist die Truppe wirklich motiviert die 10.te Kiste im Stahlturnier zu erobern. Wir werden unser Bestes geben, aber wir hätte auch nichts gegen noch ein paar motivierte, neue Mitstreiter einzuwenden. Also falls du Lust...
  3. MagicMorri

Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

Arendyll check :) Winyandor check :) Felyndral ckeck :) Khelonaar check :) Bei mir läuft alles....mehr Welten (außer Beta) spiel ich leider nicht. Danke für die schnelle Hilfe an einem Pfingstsonntagmorgen. Die Techniker können dann wieder ins Bettchen gehen ;-)
  4. MagicMorri

Behoben Anmeldeprobleme App

Spiel geht also bei allen nicht? Es wird dran gearbeitet? Na dann is ja alles gut. ;) Dann setz ich mich mit nem Kaffee in die Sonne :cool: Leute entspannt euch mal en bissel.....
  5. MagicMorri

Beantwortet Stadtplaner

Bei mir hängt es leider auch immer noch
  6. MagicMorri

Beantwortet Stadtplaner

Ach gut, ich dachte die Seite hängt nur bei mir ;)
  7. MagicMorri

HV-Ragnarök hat noch Plätze frei....

Ragnarök ist eine Gemeinschaft in der jeder ein Plätzchen finden kann. Hier wird „gross“ und „klein“ gerne geholfen, es werden Tipps ausgetauscht, und jeder wird so akzeptiert wie er ist und spielen möchte. Wenn du also Spaß am Spiel hast, in einer Gemeinschaft was gemeinsam erreichen willst...
  8. MagicMorri

Alte Garde von Edoras hat Plätze frei...

Wir spielen gemütlich :) Rangliste spielt hier keine Rolle. Du solltest nur 1 mal täglich online sein können um NBH zu leisten. 5 mal die Woche ist wünschenswert. Ein Hallo und ein kleiner Plausch im Chat schadet auch nicht. Turniere sind keine Pflicht, aber wer teilnimmt muss mindestens 120...
  9. MagicMorri

Beantwortet Nachtfarm Problem

Hast du vielleicht dein Portal noch nicht weit genug ausgebaut? ;-)
  10. MagicMorri

Nicht neu aber irgendwie doch neu

Melios.......juhuuuu. Schön das du wieder da bist :)
  11. MagicMorri

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Also ehrlich gesagt hat mir das Event bis zu den Verschlimmbesserungen auf Beta mehr Spaß gemacht ;) Is jetzt aber auch irgendwie traurig, oder?
  12. MagicMorri

Muss mal Dampf ablassen 2

Jetzt bräuchte ich den Smiley der Tränen lacht :):D
  13. MagicMorri

Feedback Turm der Ewigkeit

Die geben leider keine Tipps ;)
  14. MagicMorri

Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

Auf Beta hatte ich den Hauptpreis schon vor Beginn der Endlosschleife auf 10.