• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von MagicSolaron

  1. MagicSolaron

    Drachenwölfe suchen neue Mitglieder

    Willkommen in den Reihen der Drachenwölfe Seid gegrüßt, Abenteurer und Reisende! Wir sind die Drachenwölfe, eine Gemeinschaft von tapferen Seelen, die das Land von Syna Arda durchstreifen, um Ruhm zu erlangen und Schätze zu finden. Doch...
  2. MagicSolaron

    Neuer Wirkungskreis gesucht

    Servus! Aktive Gilde gesucht, heißt mindestens 15 Spieler, welche mehrmals täglich online sind. Bitte keine Gilden, bei welchen Kreuzhandel verboten ist. Vielen Dank. bitte InGame melden bei MagicSolaron. Spieler-Punktestand: über eine Mio Turnier - / Turm: regelmäßig GA: z.Z. weniger
  3. MagicSolaron

    Thx an ALLE !

    Wir führen keine Diskussionen und schon gar nicht über Regeln, etc. Dennoch ein großes Danke an Terioz und Gamer, eine gewisse Forschung ohne Verlust überhaupt erst ermöglicht haben. Darüber hinaus, ein großes Danke an alle anderen Player, welche uns ebenwürdig sind ;-)
  4. MagicSolaron

    Regelmäßig Kisten frei, ....

    Guten Morgen allerseits! Die Woche Neu: Gebirgshallen / od. Handelszentrum, noch jeweils freie Kisten verfügbar :-) Ausbau erfolgt.
  5. MagicSolaron

    Regelmäßig Kisten frei, ....

    Es sind noch 2 Kisten frei - jetzt zugreifen! Im übrigen suchen wir noch Member ;-) Welt: Syna Arda xXx World of Warcraft xXx
  6. MagicSolaron

    Regelmäßig Kisten frei, ....

    Extrablatt, Extrablatt: Türme der Reichhaltigkeit - noch 2 Kisten frei - Ausbau spätestens morgen!
  7. MagicSolaron

    Regelmäßig Kisten frei, ....

    Auch diese Woche sind wieder Kisten frei: Biene Maja Ausbau erfolgt in Kürze :D
  8. MagicSolaron

    Regelmäßig Kisten frei, ....

    Diese Woche neu: Kristall Leuchtturm Ausbau erfolgt wie immer in Kürze ;-)
  9. MagicSolaron

    Archiviert Wunsch-Ecke (Updates)

    Letzteres..
  10. MagicSolaron

    Archiviert Wunsch-Ecke (Updates)

    Hallo zusammen, bitte nach Möglichkeit einen "Weiter"-Button neben den täglichen Aufgaben einfügen - Ohne das jede Aufgabe einzeln mit "Ablehnen" - Möchtest Du diese Aufgabe wirklich ablehnen? - und nochmals "Ablehnen" betätigt werden muss. Vielen Dank. Euer MagicSolaron Syna Arda xXx World...
  11. MagicSolaron

    Feedback Update auf Version 1.141

    geht mir auch so, die Icons vorher waren deutlich moderner, man wusste sofort welches Symbol (Icon) das Richtige war. Die neuen Symbole sind einfach schrecklich.
  12. MagicSolaron

    Regelmäßig Kisten frei, ....

    Diese Woche im Angebot: Schmiede der Helden. Ausbau erfolgt in Kürze :)
  13. MagicSolaron

    Beantwortet Elevenar - Windows 11

    Jo ich warte noch, habe gelesen mit der Install von WIN 11 funktioniert dann Office 2010 nicht mehr...., aber das war ja auch nicht die Frage. Vielen Dank für eure Antworten!
  14. MagicSolaron

    Beantwortet Elevenar - Windows 11

    Beim letzten Upgrade von WIN 8 auf WIN 10 sind bei bei mir schon ganz andere Browsergames nicht mehr lauffähig gewesen, deshalb Frage ich dieses mal, bevor ich auf WIN 11 upgrade :-)
  15. MagicSolaron

    xXx World of Warcraft xXx - sucht Dich!

    Welt: Syna Arda Gilde: xXx World of Warcraft xXx (ohne Bewerbung) Ziele: regelmäßige Teilnahme am Turnier, Turm, etc. Später GA. Gerne auch Neueinsteiger. Wir freuen uns auf euch!
Oben