• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von MagicVali

  1. Diskussionen (keine Feedback-Weiterleitung)

    "Eine individuelle "Belohnung" würde doch nur den individuellen "Wettkampf" in diesem Gemeinschaftsprojekt fördern und GM-Hopping, taktische Ein- und Austritte etc erst "attraktiv" machen. " Zitat Jiritsu es ist klar das jeder nach Hintertürchen suchen wird - welches menschlich ist (bei vielen...
  2. Diskussionen (keine Feedback-Weiterleitung)

    Spielsituation Elvenar Möglichkeiten gibt es viele und umso mehr Ideen/Anregungen/Geistesblitze kommen und umso mehr sich beteiligen umso besser :) zu Gildenhopper: man kann auch eine zeitliche Beschränkung einbringen, so eine Art "Probezeit" von 1-4 Wochen wo Neumitglieder keinen oder nur...
  3. Diskussionen (keine Feedback-Weiterleitung)

    Spielsituation Elvenar @Brosin genau deshalb habe ich solch eine Diskussionsrunde gestartet, und meinen vorherigen post auch "abgebrochen" um Diskussionsstoff, Anregungen (was ist gewünscht/wo sind Denkfehler...) auszuloten und nicht gleich in die Tiefe (Ausarbeitung) gehen zu müssen.... "...
  4. Diskussionen (keine Feedback-Weiterleitung)

    Dann fange ich mal eine kleine Diskussionsrunde (im „inoffiziellen“ Teil des Forums (ohne Weiterleitung – aber dieses kann man am Ende zusammenfassen und unter einer anderen Rubrik posten)) an, die hoffentlich zu einer großen wird und jeder nach Lust und Laune konstruktiv mitwirken und sich...
  5. Muss mal Dampf ablassen 2

    @Tacheless da Du den anderen Thread und weitere geschlossen hast und Feedback diesbezüglich auf diesen Thread verwiesen hast. Poste ich hiermit in diesem Thread (was eigendlich schade ist und lt offiziellen Innoregeln erlaubt wäre , und somit eventuell "Willkür" an den Tag legt.... @...
  6. Diskussionen (keine Feedback-Weiterleitung)

    @ Jirutsu eigendlich will und wollte ich im Forum nichts mehr schreiben, aus diskriminierenden Gründen, welche Spieler und Forenwächter/-teams leisten/leisteten und an den Tag legten....wenn einer anders ist (in Gedanken und Ideen) als gewollt und offizielle Forenregeln respektiert und...
  7. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    wenn neue 4 Sternetruppen, neu zeitlich begrenzte Gebäude kommen , ist dieses der Zeit angebracht, ob der Wegfall der Turmsetteile eine neue Errungengenschaft bringt, bezweifle ich, da diese Gebäude -richtig eingesetzt und aufgewertet - extremviel "Power" in sich bürgen, wenn sie in späteren...
  8. Beantwortet Markt nach Bewertung

    @ Rassilon vor dem 30. Februar? dies kann auch der 1. April 2021,2022,2023.... sein ist alles vor dem genannten Datum ;)
  9. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.119

    Ich weiß zwar nicht, warum mein in den Thread gehörendes Feedback als „OffTopic“ gelöscht worden ist (welches mit viel Mühe und „Wortwitz“ (zur Auflockerung) versehen war, vielleicht passte der „Stil/Style“ nicht? Ich formuliere es dann mal anders: „Ich finde es klasse, das Prioritäten...
  10. Archiviert Magische Gebäude

    @ Jirutsu Kurzfristig mag deine Behauptung in deinen und manch anderen privilegierten Spielern stimmen, nicht jeder der hier spielt ist einer privilegierten Gemeinschaft, haben die Zeit.....auch diese Spieler wollen vorankommen. aber umso mehr mag. Gebäude du aufstellst umso mehr Blaupausen...
  11. Archiviert Magische Gebäude

    Ich find den Ansatz der Idee gut: Zitat: „Warum bietet man keine Magischen Gebäude im Urzustand zum kaufen für 300 Diamanten an, die man dann durch Erwerb einer Blaupause durch Turnierteilnahme oder weiteren Diamanteneinsatz ausbauen kann. Mancher hat bei Beginn des Spiels noch nicht an den...
  12. Beantwortet Verständnisfrage/-betrachtung

    Fangen wir von unten an: Zitat: „Zu deinem Beispiel: Würde der Patient zu einem Zahnarzt gehen und ihm sagen, sein Herz schmerzt und er bekommt wenig Luft, wird sich der Zahnarzt nicht mit Nachschlagewerken rumplagen, sondern ihn auch zu anderen Fachärzten weisen.“ Früher hat der...
  13. Beantwortet Verständnisfrage/-betrachtung

    Aus der Betrachtung heraus ergibt sich eigentlich schon die Frage, weshalb solch ein Thread geschlossen wird, zumal zu der Allgemeinbetrachtung dazu noch keinen Thread gibt…wo dieses Thema diskutiert werden kann, sondern nur „Unterthreads“ die den Sinn/Zweck verfremden und nicht als Ganzes...
  14. Beantwortet Verständnisfrage/-betrachtung

    Da mein Thread „Tacheles reden“ geschlossen worden ist, habe ich (als Forenneuling) einige Fragen und Richtigstellungen/Anmerkungen dazu: Forenübersicht/-regeln Poste im richtigen Forum Bitte nehmt euch etwas Zeit, bevor ihr ein neues Thema eröffnet und seht nach, in welches Unterforum der...
  15. Tacheles reden

    (Tacheles reden (umgangssprachlich: unverhüllt, ohne falsche Rücksichtnahme seine Meinung sagen, ganz offen die Sachlage darstellen; ursprünglich = Zweckmäßiges reden; zur Sache kommen) Im Alphabet davor Tabuvorschrift Tabuwort Im Alphabet danach Tachina (hört sich an wie „da China“)...
Oben