• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von MamaEinerTochter

  1. MamaEinerTochter

    Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Wenns mehrfach genannt würde, würde mir das zu denken geben xD Wobei meine persönliche Einstellung eher die ist, das man mit stupidem Warten (um die harmlosere aussage zu wiederholen) seine Spieler auch vergraulen kann. Weil irgendwann schlichtweg keine Herausforderung mehr gegeben ist. Und das...
  2. MamaEinerTochter

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Danke. Ich werde mich da morgen mal ransetzen
  3. MamaEinerTochter

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Ich weis nicht ob das der richtige ist. Sieht nach Link Standart aus. Edit: Ja isses. keine Ahnung wie ich meinen Generiere?? https://www.elvenarchitect.com/city/planner/ Name ist: MamaEinerTochter ( Elcysandir)
  4. MamaEinerTochter

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    @TischFlasche, magst du nochmal drübergucken wie ich umstellen kann? Sehr viele Gebäude ändern die maße, ich steig da nicht so leicht durch da viele geplanten Wege nicht mehr passen. :(
  5. MamaEinerTochter

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Huhu, ich komme jetzt ins Kapitel "Teamgeist" und würde wieder jemanden suchen für die Stadtplanung. Aktuell habe ich die vordere Seite wegen Saatgut etc stehen damit ich aufstocken kann. Suche die Planung gerade in bezug auf die sich ändernden Maße der Gebäude wie Rüstkammern, Manufaktoren...
  6. MamaEinerTochter

    Feedback Event "Die Versunkene Stadt 2022"

    Ich finde (wenn man Turmgold spielt) und recht hoch im Game bereits ist (Provinzen erkunden 4-5 Tage Dauer) ziemlich daneben, wenn dann kurz nacheinander Turm-/Provinzebegegnungen zu machen sind. Wie soll man das machen bitte. Ich will nicht jedesmal dafür Zeitbooster rauschmeissen... Jedesmal...
  7. MamaEinerTochter

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Zuckerstangenfabrik meitne ich. Hab mal eben den Reiter vom Inventar gepostet xD
  8. MamaEinerTochter

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Guten Morgen. Also Eventgebäude im Inventar nicht (Feuerphönix aus der Aka, aber dazu keine Aetefakte). Ansonsten für Saat: - Geschenke Depot (59/h) 4x3 aktuelles Kapitel Managebäude: - Zauberinventar 3x3 179/h - aktuelles Kapitel 2x normale Werkstatt Stufe 23 Wunsch wäre: Welches Dekogedöns...
  9. MamaEinerTochter

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    @TischFlasche wärst du so lieb & könntest oder höttest die Muse bei FOnsie8 nochmal zu gucken. Irgendwie klappt das nicht, er meint die Gebäude sind noch nicht so weit und er ist erst bei den Halblingen jetzt. Könntest du das so managen, die Wohnhäuser aus dem Halblingkapitel, die Forschung...
  10. MamaEinerTochter

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Was ist RR ? @Dominus, mir erschliesst sich nur das ganze System nicht, die einen Schiffe brauchen um etwas zu produzieren das Gut eines anderen Schiffes, das tauscht sich doch permanent nur aus. Hab ich eins weg, hab ich kein Gut mehr dafür?! Also das komischste Kapitel aktuell und...
  11. MamaEinerTochter

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Ich bin bei mir gerade leicht überfordert wie ich die ganzen Unurschiffe organisieren soll. Erweiterungen sind bis auf 2 noch kommende glaube ich weg. Prolem is das meine Provinzen 5 Tage ca erfoscht werden =/
  12. MamaEinerTochter

    Behoben seit Event-Start immer wieder Ladeprobleme

    Shopkauf geht auch nicht. Ein Fehler ist aufgetreten..
  13. MamaEinerTochter

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Könntest du diese City noch anpassen mit den breiteren Wohngebäuden (Magisch) die Passen in ds Set nicht ganz, da sie jetzt breiter werden ^^ ) Danke-
  14. MamaEinerTochter

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Würde dir morgen mehr Infos geben :) Danke erstmal
  15. MamaEinerTochter

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Würdest du für Fonsie85 nen Blick machen?
Oben