• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von manniss

  1. GA (Gast)-Spieler gesucht....

    Das Rudel der Waldwölfe hat Plätze frei und bietet euch die Möglichkeit mit uns das GA zu spielen. Kartenbelohnungen erspielen wir locker ! Eintritt ist frei-(direkt eintreten!) möglichst bis VOR Turmstart und Bereitschaft deine Stadt für GA entsprechend umzubauen. Wir freuen uns auf...
  2. Dampf ablassen

    Immer wieder bleiben bei mir die Schlüssel in den Triumphbögen hängen, leichter zu finden als im Wald.;)
  3. Verrücktes Rudel sucht Verstärkung

    Das Rudel hat freie Plätze und sucht aktive Mitstreiter für Turm und Turnier und GA. Eine kurze Bewerbung von Dir wird gewünscht;).
  4. Beantwortet 22 Uhr aber Turnier läuft noch

    Die Zeitumstellung war aber schon letztes Märzwochenende und das ist schon ein Weilchen her;)
  5. Verrücktes Rudel sucht Verstärkung

    Das nächste GA steht bevor und wer beim Rudel mitspielen will, sollte bis Sonntag vor dem Turm zu uns wechseln. 3 Plätze können wir noch vergeben! Also, schnell bewerben....
  6. Verrücktes Rudel sucht Verstärkung

    Wir suchen immer noch Verstärkung, mit nur einer kleinen Bewerbung an Deltion oder mich;).
  7. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Mit dem GA ist es wie im richtigen Leben, entweder man liebt es oder nicht. Auf Grund der Häufigkeit der GAs, im Gegensatz zu früher, hatte das Rudel der Waldwölfe ein paar gemütliche GAs eingeschoben. Schließlich steht das reale Leben an allererster Stelle. Dabei war als Ziel nur die...
  8. Verschwindende Nachrichten...

    Mir wäre es auch lieber selbst entscheiden zu können,was aus den Nachrichten verschwindet und was erhalten bleibt. Als Erz ist es echt nervig immer wieder manches ganz neu zu erstellen usw. Wollte es auch schon mal in die Ideenschmiede bringen, aber mir fehlt echt die Zeit. Das RL hat immer...
  9. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Im Namen meines Rudels gratuliere ich ganz herzlich Fantasyen zu ihrem 2. Platz und den Vagabunden zu ihrem,im Endspurt erreichten. 3. Platz beim GA. Es war wieder spannend zu beobachten, welche Kämpfe und Rangeleien so jeden Tag in der GA-Rangliste waren. Ein ganz besonderes Dankeschön geht...
  10. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Antworten
  11. Suche aktive Gemeinschaft ...

    Hallo DaniB., Wir sind die Waldwölfe,die immer alles geben ,besonders bei den GA immer vorn mitspielen und oft den Triumphbogen gewonnen haben, Turnier und Turm wird auch gern und aktiv gespielt. Wir sind jetzt neu in den Waldwölfe II versammelt und freuen uns, aktive begeisterte Spieler...
Oben