• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Marcalo De Unero

  1. Suche Gemeinschaft/Gilde

    Hallo, ich spiele erst ca 6 Wochen Elvenar. Habe es ziemlich gut alleine auf die Reihe bekommen, finde ich. Suche aber jetz mal eine Gemeinschaft mit mehr aktiven Spieler. Ich will nichts schnorren, sondern mir das Handeln etwas erleichtern um vorran zu kommen. Bin täglich on, da ich übers...
  2. Die Gilde ♤ sucht

    Hier ist noch einer ^^ Oder zwei ;-)
  3. Hüter des Waldes suchen Dich

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gemeinschaft. Spiele erst seit kurzem, habe es aber schon allein ganz gut hin bekommen. Ich bin eigentlich daueron, da ich von der Arbeit aus aufem Handy daddel. In der kleinen Gemeinschaft in der ich bin, sind nur meine Frau und ich aktiv. Marmor...
  4. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Ich hatte eben die Quest Turnier oder Provinzbegegnungen. Steht aber nicht das ich kämpfen und siegen muss. Hab 3 mal im Turnier gekämpft 1 mal verhandelt, habe dafür 4 Punkte erhalten. Bei den Provinzbegegnungen bekomm ich nichts. Versteh ich da was falsch???
  5. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Wie bekomme ich den Kombinationsauslöser??? Bin zu doof zum kämpfen ^^
  6. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Wo finde ich den Spoiler und wo finde ich genau die Anleitung für den Kampf??? Hab nur was auf englisch gefunden, aber mein englisch ist nicht so toll :confused:
  7. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Dann schau ich heut Abend mal vom PC aus ins Spiel. Gruss
  8. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Nächste Quest ist für mich nicht lösbar. Ich muss in 4 Provinzen kämpfen und gewinnen. Ich habe nur Provinzen mit sehr schwer. Meine Truppengrösse ist 56 und die anderen Teuppen jenseits der 90er. Wie schafft man das???
  9. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Ich bin jeden Tag 4 bis 5 mal im Game. Aber jetzt hab ich schon wieder die Körbe.:mad: Meine Frau hat nach mir mit dem Event angefangen und hat mich überholt :oops: Grüsse
  10. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Wie soll man das vorbereiten? Ich hatte ne Quest mit den Gemüsekörbe, dann eine kleine und dann wieder Körbe.
  11. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Tag zusammen. Ich spiele erst kurt Elvenar, hab aber schon einige Innogames gespielt. Ich finde einige Quest etwas zu lange. Wie soll man 20 Geschänke zusammen bekommen, wenn man schon 9 Std für eine Produktion brauch. Find ich doof. Grüsse
Oben