• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Marethyu

  1. Marethyu

    Zähl bis 15, bevor ein Team-Mitglied postet

    6, damit das Kätzchen wieder lächelt:)
  2. Marethyu

    Traumhafte oder lustige Screenshots (only Elvenar)

    Hat jemand den Baumeister gesehen?
  3. Marethyu

    Neues vom Discord Server

    Aus dem deutschen Sprachbereich oder insgesamt? Weiss das jemand?
  4. Marethyu

    Werbung im Spiel

    War doch schon so, seit ich Werbung habe (erst, als alle diese erhalten haben)
  5. Marethyu

    Unser Positiv-Thread

    Na dann... es gibt noch Platz auf Sinya:p
  6. Marethyu

    Freund in der gleichen Spielebene

    Auch über PC wird die erste Welt einfach zugeteilt
  7. Marethyu

    Wälzer-Bug/Exploit

    Es wurde genau so ausgeführt, wie es auch im Vorhinein angekündigt war, also ist es doch definitiv kein Bug, sondern eine Fehlüberlegung der Entwickler... Und nun werden die Spieler dafür bestraft, nicht fair.....
  8. Marethyu

    Kein Fehler Unmögliche Aufgabe

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser Name des Accounts: Marethyu Welt: Ceravyn Menschen oder Elfen: Menschen Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer 5/5 = tritt immer auf Titel der...
  9. Marethyu

    Feenportal-Aufbau

    Absolut notwendig ist das Portal (am Schluss 5x5) und 1 Tag- sowie 1 Nachtfarm. Weiss aber nicht wie lange du dann am Kapitel hast und du wirst sicher nicht alle Quests abschliessen können im Kapitel (kannst sie danach aber ablehnen).
  10. Marethyu

    Feenportal-Aufbau

    Nur die Nachtessenz kann erst dann abgeholt werden. Die unlimitierten Güter werden vorher auch schon gebraucht(Nachtschatten, Glühwürmchen, Traumschaf). Wenn du Platz hast, kannst du auch mehr Tages-und Nachtfarmen bauen. Empfohlen sind vom Kapitel (und den Quests) 4 und 3.
  11. Marethyu

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Hmmm.... Alles wird immer teurer... Preispass kostet neu auch 2000 statt 1500. Dafür gibt's 500 Dias als Belohnung wieder... Gibt's den wohl wie den der Seasons bald nur noch durch Euronen?
  12. Marethyu

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Waren die Folianten bisher nicht für 2 neue Artefakte erhältlich?
  13. Marethyu

    Beantwortet update

    Heute war aber ein Update... Zumindest musste das Spiel neu gestartet werden und danach waren Eier mit einem Schloss da.
  14. Marethyu

    Traumhafte oder lustige Screenshots (only Elvenar)

    Ich weiss noch nicht, ob ich mir den einen Punkt Mana über 45k leisten kann :)
  15. Marethyu

    Kein Fehler Anzeigefehler Siedlungs-Produktionsbonus

    Ok, danke für die Erklärung. Kann geschlossen werden.
Oben