• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Marfalda

  1. Die Hüter Elvenars suchen :

    Aktuell 2 Plätze frei ... ;)
  2. Die Hüter Elvenars suchen :

    Unterstützung im Turnier ( 1.600 Punkte Minimum ) und Turm. Mehr als 10 Kisten sind jede Woche im Turnier Standard und Gold im Turm ist mittlerweile Programm. ;) Interessenten schreiben bitte eine kurze Bewerbung an Erze oder einen der Großmagier. Gruß Marfalda
  3. Archiviert Mehr Akademie-Rezepte

    Super Idee ! Dafür !!! :)
  4. Behoben (31701) Botschaften - Senatoren zwacken was ab

    Bei mir besteht er auch noch. :confused:
  5. Behoben (31701) Botschaften - Senatoren zwacken was ab

    Das fängt schon bei den Gesetzesvorlagen an !
  6. Behoben (31701) Botschaften - Senatoren zwacken was ab

    Geht mir genauso ! Allerdings nur in Aren. In Winy funktioniert es einwandfrei - egal ob Einzelabholung oder Gesamtabholung. Mir ist es aufgefallen, weil ich 60 in der h produzieren kann ... glatte Zahl halt. Im Inventar war dann nach jeder Gesamtabholung 1 weniger drin.
  7. Beantwortet Zweite Zeile für einen Gildennamen

    Stimmt ... wer lesen kann .... :rolleyes: Dann könnten wir ja noch eine 2. Abstimmung starten. lol
  8. Beantwortet Zweite Zeile für einen Gildennamen

    Es geht ja nicht nur um eine 2. Zeile - eine Verlängerung um ein paar Zeichen würden es ja auch schon tun. Tut ja keinem weh. ;) Und wenn es eingeführt werden würde ... es muss ja nicht von jedem angenommen werden. :)
  9. Beantwortet Zweite Zeile für einen Gildennamen

    Ich wäre dafür ! :) Ob 2. Zeile oder mehr Zeichen wäre für manche von Vorteil. Der Fantasie der Namen wären nicht mehr so enge Grenzen gesetzt. ;)
  10. Hüter der Wälder Elvenars

    Mittlerweile haben wir einen neuen Namen : Hüter Elvenars 7 - 8 Truhen sind die Regel und alle paar Wochen die 10. Suchen noch 3 aktive Spieler, die uns tatkräftig unterstützen. :) Können auch reine Turnierspieler sein. ;)
  11. Hüter der Wälder Elvenars

    Wir suchen noch 2 aktive Spieler, die auch gerne Turnier spielen. 8 Truhen sind immer drin, 9 könnten mit dir die Regel werden. ;)
  12. Hüter der Wälder Elvenars

    Wir haben jetzt wieder 2 Plätze zu vergeben. :)
  13. Hüter der Wälder Elvenars

    Wir haben immer noch 3 Plätze frei. :( Mittlerweile sind wir auf Platz 75 gestiegen. :)
  14. Hüter der Wälder Elvenars

    Wir suchen noch aktive und erfahrene Spieler für unsere Gilde. Unsere Gemeinschaft liegt mit 22 Mitgliedern auf Platz 93. Natürlich haben wir auch Regeln. ;) Wir legen sehr viel Wert auf regelmäßige Nachbarschaftshilfe ! Du solltest Spaß an Events, Abenteuer und Turnieren haben ( z. Z. 6 - 7...
Oben