• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Martia

  1. Martia

    Unser Positiv-Thread

    Mein Diamantenkonto hatte heute einen Hänger und wollte meine gewonnenen 500 Dias aus der MA nicht zählen. Dann ließ sogar die Göttin noch 35 Dias springen, was mein Konto nicht beeindruckte. Danke an den Support, der mein Konto überzeugte, die Gewinne auch zu zählen :)
  2. Martia

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Auf Beta läuft schon die Season of Joy
  3. Martia

    Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

    Ja, würde auf jeden Fall den Support anschreiben Sorry, gerade erst gesehen, dass du schon gestern gepostet hast
  4. Martia

    Unser Positiv-Thread

    Ich freue mich, dass die angefangene Eventaufgabe noch auf dem Stand war, wie ich sie verlassen hatte,mbevornsie hinter dem Schloss verschwand. So war ich heute schnell fertig
  5. Martia

    Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

    Bei mir genauso, netterweise hab ich dann heute die Saisons Tagesaufgabe Schliesse eine Eventquest ab :confused: . Hab mal den Support angeschrieben.
  6. Martia

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Auf Beta startet morgen die Season of Joy
  7. Martia

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Mantikor
  8. Martia

    Feedback Aktion Forenevents

    Mein Wunsch war nur für App-Spieler. Ich hab mir gewünscht, dass man in der App irgendwie sehen kann, was für eine Produktion läuft, bevor man abholt. Das ärgert mich immer wieder bei den Events, wenn ich die falsche Produktion abhole, weil ich vergessen habe, in welcher Ecke meiner Stadt ich...
  9. Martia

    Feedback Aktion Forenevents

    Ich hab anscheinend auch gewonnen, hätte es gar nicht gemerkt, wurde nicht angepingt. Dankeschön, ich freu mich. Glückwunsch auch an alle Gewinner
  10. Martia

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    An sich finde ich die Seasons ganz nett, da die Belohnungen grösstenteils besser sind als bei den Schleifenquests, aber auch mich stören viele Aufgaben in meinem Spielfluß.Bei mir laufen über Nacht die 9 Stunden-Produktionen, dann starte ich 3 Stunden, in der Mittagspause wieder 3 Stunden...
  11. Martia

    Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    Tut mir leid, dass ich nochmal nachfrage, aber zum Newsletter wurde doch noch gar nichts geschrieben? Der Link hilft mir nicht weiter, die aufgezählten Stichworte treffen nicht zu, habe nix geändert und wie gesagt, der US-Newsletter auf der gleichen Adresse kam an. An den Support zu schreiben...
  12. Martia

    Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    Wurde eigentlich der Newsletter schon verschickt? Für meine US-Stadt habe ich ihn bekommen, hier aber nicht.
  13. Martia

    Dampf ablassen

    Ich hätte immer noch gerne einen Dislike-Button. Manche Aussagen von manchen Personen empfinde ich als unter aller Kanone, schreibe im betreffenden Thread lieber nichts mehr, bringt ja doch nichts. Dafür hab ich jetzt wenigstens die Ignorierfunktion eingeweiht
  14. Martia

    Behoben Falscher Tipp beim Start

    Das hab ich auch schon mal auf beta als Textfehler gepostet, da gab es nicht mal eine Reaktion darauf.
  15. Martia

    Wichtig! Unmut über Wunder-Piraten

    Da du ja mich zitiert hast: Mir ist die Wundereinzahlung im Prinzip egal und es ärgert mich höchstens wenn Kisten verloren gehen. Aber ich kann verstehen, wenn es andere stört, vor allem wenn dann noch klar ist dass es auch noch absichtlich geschieht um andere zu ärgern. Auch empfinde ich deine...
Oben