• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Marzena

1. Marzena

Assoziationskette

Dirty Dancing
  2. Marzena

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Teneriffa (nächstes Wort kann man sich aussuchen z.B. ifa, fa oder ffa)
  3. Marzena

Wetter-News

Regen bei 4°, das richtige Wetter um mit Sohnemann für die Englischschularbeit lernen:oops:. Ist schwierig wenn oben genannter nicht mag:mad:.
  4. Marzena

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

heute gibt es "Spare rips mit Ofenkartoffel" dazu ein selbst gemachter "Cole Slaw" und zum Dippen eine Rahm-Knoblauchsauce.
  5. Marzena

Ahnung
  6. Marzena

Wetter-News

in der Nacht hat es leicht geschneit, alles ein bisschen angezuckert, zur Zeit bei 2°, alles wir uns überraschen wie es am Tage wird
  7. Marzena

Assoziationskette

Und täglich grüßt das Murmeltier ;)
  8. Marzena

Name gesucht!

wie wäre es mit "Nesra" kurz auszusprechen, klingt mutig, temperamentvoll und abenteuerlustig;
  9. Marzena

Wetter-News

Heute lugte die Sonne bei 8° immer wieder mal hervor, aber trotzdem war es übermäßig grau in grau.
  10. Marzena

Assoziationskette

Überraschung :)
  11. Marzena

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Nein, ich habe 2 Schnusekatzen, ein Geschwisterpaar Die Person unter spielt gerne Kartenspiele?
  12. Marzena

Ernte
  13. Marzena

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

bei uns gab es heute Putengeschnetzeltes mit Teigwaren (Muschelnudel) und selbstgemachten Krautsalat, danach haben mein Sohn und ich Kekse gebacken:)
  14. Marzena

Rustikal
  15. Marzena

Feedback Feedback zum Adventskalender

ups;), so ist es mir auch gegangen. Vielen herzlichen Dank für den Adventkalender. Liebe Grüße Marzena