• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von MasterTauriel

  1. MasterTauriel

    Wir wollen mehr....

    ...als nur jede Woche 10+ Truhen im Turnier. Wir wollen künftig auch regelmäßig den Turm vergolden. Aus diesem und noch anderen Gründen haben wir uns von ein paar Mitspielern getrennt und stellen uns neu auf. Im Turnier schaffen wir 12-13 Truhen (hier solltest du mindestens 1.400 TP beisteuern)...
  2. MasterTauriel

    Turmspieler gesucht

    Noch 1 Platz frei zu den o.g. Bedingungen ;)
  3. MasterTauriel

    Turmspieler gesucht

    Ein Platz frei für einen begeisterten Turnier-und Turmspieler!! Fragen? Siehe oben, auf unserer Gildenseite oder direkt an mich :)
  4. MasterTauriel

    Turmspieler gesucht

    Nach dem laufenden Turnier können wir wieder einen engagierten Spieler bei uns aufnehmen. Kurzes Anschreiben an mich ist erwünscht.
  5. MasterTauriel

    Turmspieler gesucht

    Wir bieten einem Turnier-und Turmspieler wieder die Möglichkeit in einer Top-Gilde erfolgreich und mit Spaß am Spiel seine Stadt aufzubauen. Jede Woche bis zu 15 Truhen und Goldturm warten in entspannter Atmosphäre auf dich. Beschreibung siehe oben ;) Ich freue mich auf deine Bewerbung...
  6. MasterTauriel

    Turmspieler gesucht

    Das Angebot gilt nach wie vor zu den obigen Bedingungen. Jede Woche dicke Turnierbelohnung und 275 Dia aus dem Goldturm erhalten! Wir sind eine ruhige Gemeinschaft, Streit gibt es bei uns nicht, gegenseitige Unterstützung ist selbstverständlich. Ich freue mich auf deine Bewerbung. MasterTauriel...
  7. MasterTauriel

    Turmspieler gesucht

    Wieder Gold im Turm erreicht, im Turnier sind wir an der 13. Kiste. Wir können noch 1 Turm/Turnierspieler aufnehmen, unser Gast wird uns dann kurzfristig verlassen. Noch fragen, dann melde dich ingame bei mir. MasterTauriel Die Drachenhüter
  8. MasterTauriel

    Turmspieler gesucht

    Nach dem laufenden Turnier wird 1 Platz bei den Drachenhütern frei. Wir bieten dir: 1.) Die Belohnungen aus mindestens 13 Truhen jede Woche 2.) Diamanten, Booster und mehr aus dem Goldturm Wir suchen dich, einen begeisterten Tumspieler (mit passendem Punktestand > 1.000.000 auch weniger...
  9. MasterTauriel

    Turniergilde sucht....

    Wir haben aktuell 1 Platz an einen Turnier/Turmspieler zu vergeben. Du darfst dich auch als Gast bei uns Bewerben.
  10. MasterTauriel

    Turniergilde sucht....

    Wir sind noch auf der Suche nach Dir..... :cool:
  11. MasterTauriel

    Turniergilde sucht....

    1-2 Turnierspieler, Mindestpunktzahl 1.400 TP nach oben keine Grenze , wenn du den Turm ebenfalls aktiv spielst, bist du bei uns richtig. Die 10 Truhen sind in der Regel am Donnerstag safe, an Gold im Turm arbeiten wir gerade noch, wir kommen dem Ziel aber immer näher. Bei Interesse schreib...
  12. MasterTauriel

    Die Drachenhüter suchen....

    Wir bieten 1-2 Turnier/Turmspielern einen Platz in unserem engagierten Team. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Elvenarische Grüße MasterTauriel
  13. MasterTauriel

    Turnierspieler gesucht!!!!

    Aus Zeitgründen haben gleich 3 Spieler eine längere Pause angekündigt. Dadurch werden 4 Plätze frei. Es käme also auch eine Fusion mit einer kleinen Gilde in Frage. Wir erkämpfen seit Wochen regelmäßig die 10 Truhen :cool: Clan der Drachenhüter MasterTauriel
  14. MasterTauriel

    Turnierspieler gesucht!!!!

    Wir haben kurzfristig einen Platz an einen begeisterten Turnier/Turmspieler zu vergeben. Was wir von dir erwarten bzw was wir dir bieten siehe oben, in unserer Gildenbeschreibung und/oder direkt von mir :cool: Clan der Drachenhüter MasterTauriel
  15. MasterTauriel

    Die Drachenhüter suchen....

    einen engagierten Turnier-und Turmspieler. Dich erwarten jede Woche die Belohnungen aus 10 Truhen und ein nettes Team. Weitere Infos erfährst du auf unserer Gildenseite oder direkt von mir. Wir freuen uns auf ein kleines Anschreiben von dir :) Freundliche Grüße MasterTauriel
Oben