• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Mausbiber

  1. Beantwortet Karaffe von Calma

    Vielen Dank für die schnelle Antwort
  2. Beantwortet Karaffe von Calma

    Im Kapitel 20 werde ich aufgefordert die 'Karaffe von Calma' zu produzieren. In welchem der Güter und in welcher Stufe ist diese hinterlegt?:rolleyes:
  3. Bestätigt Produktionsinseln Stufe 14 - % zurückgesetzt

    v1.143.2-(6a14fd9) - html5 (2021-12-09 10:40) Name: Mausbiber Welt: Khelonaar 1/5 Seit dem update sind die Produktionswerte aller 16 Produktionsinseln auf 100% zurückgesetzt. Die Basis ist auf Stufe 4 ausgebaut, die "Blühenden Händleergilde" hat 113% und die Inseln sind so angeordnet, dass sie...
  4. Beantwortet Bauernhof und Premiumoption

    Hallo Uheim, vielen Dank für deine Antwort. Die Abhängigkeit der auf den Feldern produzierten Waren von der jeweiligen Ausbaustufe ist mit bekannt. Meine Frage bezog sich aber auf die in den erläuternden Ausführungen beschriebene Premiumoption beim ersten Öffnen des Produktionsfensters eines...
  5. Beantwortet Bauernhof und Premiumoption

    Hallo zusammen, ich spiele in der Welt Khelonaar und habe im Kapitel 11 "Halblinge" den Bauernhof freigeschaltet. In den Erläuterungen zum Bauernhof ist folgendes nachzulesen: "Aus diesem Grund wird eine Premiumoption angezeigt, wenn du zum ersten mal das Produktionsfenster für den Bauernhof...
  6. Duplikat Gebäude nur teilweise sichtbar

    Hallo, bei mir besteht das gleiche Problem, sowohl in der Welt Khelonaar als auch in der Welt Elcysandir. Das ist ätzend! Eine schnelle Abhilfe wäre toll.
  7. Kein Fehler Falsche Bevölkerungszahl nach dem Teleportieren von Gebäude ins Inventar

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.:) Da ich den Goldenen Abgrund (Stufe 6) besitze, entspricht dies einem Bevölkerungsbonus von 4,5%, das sind bei 434 Einheiten 19,53 gerundet 20 Einheiten. Diese Anzahl wird beim Verschieben von meiner Bevölkerung zusätzlich abgezogen. Ich habe es...
  8. Kein Fehler Falsche Bevölkerungszahl nach dem Teleportieren von Gebäude ins Inventar

    v1.106.2-(43f54eb) (2020-06-11 09:35) HTML5 Mausbiber Khelonaar Elfen 1/5 Die Magiestaubmanufaktur hat in Stufe 6 eine Bevölkerung von 434 Einheiten. Nach dem Teleportieren in das Inventar werden aber nur 414 Einheiten angezeigt. Auch das Aus- und Einloggen erbrachte kein anderes Ergebnis.
  9. Beantwortet Feenportal Ressourcen

    Vielen Dank an alle für die Unterstützung, die sich mit dem Thema beschäftigt haben. Meine Frage ist erschöpfend beantwortet und ich habe, teilweise mit Schmunzeln, eure Beiträge gelesen. Bin gespannt auf die von fuzzy.boomer in Aussicht gestellte Übersicht, die ich, da ich erst seit November 19...
  10. Beantwortet Feenportal Ressourcen

    Hallo liebe Mitspieler, in den Erläuterungen zum Feenportal ist der Hinweis enthalten, dass die Ressourcen in der Stadt erhalten bleiben, auch wenn das Feenportal verkauft wurde. Da stellt sich mir die Frage, ob ich die Ressourcen, z. B. Samt, Kokons oder Glühwürmchen in den nächsten Spielstufen...
  11. Beantwortet Anzeige Turnier auf Weltkarte

    Vielen Dank für den Hinweis. Ja, das scheint dann die einzige Möglichkeit zu sein. Na ja, die Spielentwickler wollen schließlich auch noch Geld verdienen.
  12. Beantwortet Anzeige Turnier auf Weltkarte

    Hallo Zwergen King, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich zwar in der Magischen Akademie Königliche Restaurierungen erwerben, benötige dafür jedoch Blaupausen, die ich wiederum nur in Turnieren erhalten kann. Weiterhin viel Spaß beim Spielen Mausbiber
  13. Beantwortet Anzeige Turnier auf Weltkarte

    Hallo zusammen, ich spiele seit November auf der Welt Khelonaar und bin auf der Stufe IV. Den Informationen aus dem WIKI kann ich nicht entnehmen welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, dass Turniere auf der Weltkarte angezeigt werden bzw. welche Voraussetzungen zur Teilnahme an Turnieren...
Oben