• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Mega Vier

  1. 3x3 Erweiterungen

    Ja, das hat sich recht schnell gezeigt, dass es eher wenig Interesse gibt, das in Winy in einer GM gemeinsam zu spielen. Gab keinerlei Anfragen, bzw. die GM ist ja auch offen zum freien Eintritt.
  2. 3x3 Erweiterungen

    Der Aufwand hält sich ja offensichtlich in Grenzen :) Aber lass das ruhig meine Sorge sein. Eine zusätzliche Erweiterung ist ja schnell gesetzt, wenn es denn soweit ist, dass ich keinen Spass mehr habe. Es sind ja einige Im Lager. Es gibt eben auch keinen Event Druck, der mich zum einloggen...
  3. 3x3 Erweiterungen

    Ich sagte ja bereits, dass ich nicht nach üblichen Vorgaben spiele und dem Spiel nicht gestatte, meine Zeitplanung zu bestimmen.
  4. 3x3 Erweiterungen

    Ist natürlich wenig zeitaufwändig. Bin auch nicht täglich im Spiel.
  5. 3x3 Erweiterungen

    Also ich kenne Spieler die haben so grob das hundertfache an WP im Lager, sind das auch alles Puscher? Zumal die WP ja im Lager liegen und nicht in den Wundern von anderen Spielern.
  6. 3x3 Erweiterungen

    Verleumdung par excellence, unterlass das bitte.
  7. 3x3 Erweiterungen

    @ZeNSiErT Das meisste von dem was du aufzählst, ist nicht nötig, um Spass zu haben, das möchte Inno uns nur einreden. Niemand braucht Events, niemand braucht dann ein GA, wen interessiert die Turmspitze und wen interessieren 10 Kisten wenn es kaum Eventgebäude auszubaeun gibt? Kein Evo, kein...
  8. 3x3 Erweiterungen

    Es wird eng :) Noch 9 Provinzen bis Kundschafter Kapitel 5 170% Kultur. Erste Einheiten werden produziert (53 Frösche pro Tag).
  9. 3x3 Erweiterungen

    Man kann die Ziele ja erstmal hoch stecken :) Turm ist noch nicht erforscht, daher keinerlei Idee, wie schwer der wird.
  10. 3x3 Erweiterungen

    Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, die Größe nach 1-2 Jahren anzupassen, meinetwegen auf 4x4. Aber aktuell ist die maximale Größe für feste Gemeinschaftsmitglieder 9 Erweiterungsfelder (3x3 oder anders angeordnet) begrenzt. Alle anderen sind nur als Zwischenhändler oder Gast-Turnierspieler...
  11. 3x3 Erweiterungen

    Hallo! Eine völlig neue Spielerfahrung bietet das 3x3 Konzept. Interesse? Alles was du benötigst ist eine Stadt in Winyandor, die aus maximal 9 Erweiterungsfeldern besteht. Du möchtest unterstützend tätig werden, hast aber bereits mehr Erweiterungen gesetzt? Dann fühl dich als gelegentlicher...
  12. Kapitelmigration - Feedback

    kann ich machen, sobald die fehlenden 50 Provinzen fertig sind...wird etwas dauern, da ich nur noch 3,3 Truppen habe...
  13. Kapitelmigration - Feedback

    Die Optionalen sind doch jetzt alle erforscht, da ist kein Vergleichen mehr möglich.
  14. Kapitelmigration - Feedback

    Wie gesagt, dazu gibt es keine offizielle Bestätigung, und soweit ich mich erinnere, sind die bekannten Daten der Formel auch nur geschätzt.
  15. Kapitelmigration - Feedback

    Und da steht: Die Vermutung, dass optionale Forschungen nicht mitzählen, bleibt unbestätigt.
Oben