• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von meiklios

  1. meiklios

    Was hörst du gerade?

  2. meiklios

    Was hörst du gerade?

    Rip Andy
  3. meiklios

    Beantwortet Ausgegraute Beginnerkleinststädte auf der Weltkarte

    Mir ist nun mehrfach beim Besuchen der Weltkarte um NBH zu machen aufgefallen das es bei mir einige Kleinstädte gibt welche anfangs ganz normal farblich auf der Karte dargestellt sind aber sobald bei einer beliebig anderen Stadt NBH gegeben wurde eben diese Kleinstädte ausgegraut(bzw.Sie...
  4. meiklios

    Was hörst du gerade?

  5. meiklios

    Was hörst du gerade?

  6. meiklios

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Ich bin auch gelinde gesagt unglücklich über diese für mich fragwürdige Art....Ich habe mich in einer schönen Nachbarschaft befunden...mich mit einer Menge meiner Nachbarn über die Jahre ausgetauscht...vielen war klar das sie das Nachbarschaftsgefüge wie es war beibehalten wollten und daher...
  7. meiklios

    Was hörst du gerade?

    jaja...die erste Minute.....kann man ja mal..nicht...machen..ich dachte grad er wäre im Zeitgeist und sagt genesen....aber er sprach so undeutlich....Hier Techno
  8. meiklios

    Was hörst du gerade?

  9. meiklios

    Was hörst du gerade?

  10. meiklios

    Was hörst du gerade?

  11. meiklios

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Na das klingt ja toll,da freue ich mich :) Es hiess ja mal das ginge nicht wegen der (Evolutions)Ausbaustufen.Deshalb wäre es auch nicht möglich Wunder ins Inventar zu portieren Nun scheint es doch zu funktionieren. Dann wäre es ja nicht weit bis vielleicht auch die Wunder portierbar werden ;)
  12. meiklios

    Was hörst du gerade?

  13. meiklios

    Was hörst du gerade?

  14. meiklios

    Was hörst du gerade?

  15. meiklios

    Was hörst du gerade?

Oben