• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Melasdark

  1. Melasdark

    Dunkle Schwesternschaft Suchen...

    *hochschieb* wir haben noch Plätze frei ,meldet euch gerne Ingame bei mir!
  2. Melasdark

    Dunkle Schwesternschaft Suchen...

    2-3 Plätze Haben wir noch zu vergeben, 2 Spieler haben schon zu uns Gefunden! Spieler mit BG Stahl/Seide oder Schriftrolle/Edelsteine wären super, sind aber kein muss. Schreibt mich gerne Ingame an Gruß Melasdark
  3. Melasdark

    Dunkle Schwesternschaft Suchen...

    ...aktive Mitspieler mit spaß an Turm und Turnier. Faires Handelsverhalten , regelmäßige NBH und vernünftigen Umgang miteinander setzen wir Voraus! BG sind uns Egal, obwohl wir nichts gegen etwas mehr Marmor/Stahl Kristall/Seide Elixier/Edelstein auszusetzen hätten (ist aber weder Bedingung noch...
  4. Melasdark

    Dunkle Schwesternschaft sucht

    Wir haben wieder ein Plätzchen zu vergeben, bitte meldet euch bei Interesse Ingame bei mir oder einem der Großmagier mit einem kleinen Text zu euch damit wir sehen können ob es passt ;) Wir freuen uns auf euch
  5. Melasdark

    Archiviert Umsetzbare Benachrichtigungen

    Ich bin so froh das dieses Spiel mir nicht dauernd irgendwelche Nachrichten schicken will und ich ständig irgendwo nein sagen und es Deaktivieren muss und das möchte bitte auch so bleiben also auch von mir ein Nein mit 3 Ausrufezeichen
  6. Melasdark

    Dunkle Schwesternschaft sucht

    Zur Zeit sind wir Voll! :)
  7. Melasdark

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    @monakuki Auf irgendwas versessen ist bei uns Keiner (RL und so) wir erreichen trotzdem was wir uns vorgenommen haben! und ich denke so ganz unerfahren bin ich (kapitel11 /seid 2019 dabei ) ja nun auch nicht mehr ;) mit der Unausgewogenheit der Gewinnchancen gebe ich dir aber absolut recht!
  8. Melasdark

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    @monakuki so fällt nunmal mein persönliches Fazit aus aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Turm ;) Ich habe ja auch nicht geschrieben das er sich generell nicht lohnt, sondern das er für Mich und einige in meiner Gemeinschaft grade eben so funktioniert (bzw. nicht funktioniert)und das ist für uns...
  9. Melasdark

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Das Die gewinne im Turm unterirdisch sind, ist leider eine Tatsache, war es bei den ersten Artefakten noch toll das genug bei raus sprangen um ein Tierchen Auszubauen, kann ich jetzt froh sein wenn ich in 6 Wochen mal drei Artefakte bekomme! von Magischen Gebäuden/Djinn oder Handelsstation kann...
  10. Melasdark

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Das Fazit unserer Gemeinschaft zu diesem Event fällt leider nicht sehr gut aus! gut die Hälfte hat alle Quest Aufgaben gelöst, den Aschephönix eingesetzt , die Eventwärung eingesammelt und hat Trotzdem das Set nicht komplett! 3 von uns haben es Komplett, allerdings nur durch Einsatz von...
  11. Melasdark

    Dunkle Schwesternschaft sucht

    Schieb mal etwas hoch, ein Platz wartet noch darauf vergeben zu werden Ein Spieler mit Marmor und/oder Edelstein im Gepäck (beides wäre toll aber nicht zwingend) bevorzugt. Schreibt uns Ingame einfach an wir freuen uns auf euch!
  12. Melasdark

    Archiviert Kosten-Pop-up auch bei schon erledigten Forschungen

    Grade erst in der GM die Frage gehabt nach dem was gebraucht wird in einem vorigen Kapitel und wir konnten es nicht mehr weiter geben weil es nicht mehr nachvollziehbar war! Finde die Idee also garnicht verkehrt!
  13. Melasdark

    Archiviert Turm und Turnier einen Tag früher

    Doch klar, aber er Kommt eben Freitags nach Hause und ich habe Freitags ergo keine Zeit fürs Spiel weil mein Mann mir wichtiger ist, wir besprechen alles was so in der Woche vorgefallen ist, wir genießen eine ausgiebige gemeinsame Mahlzeit usw. Ich könnte dich genauso Fragen ob die Geschäfte...
Oben