• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Melios

1. Melios

Zauber Wirkungsdauer

Ebenfalls dafür. Und dann auch gleich ebenfalls die Anzeige bei der WP-Leiste, wenn die Inspirerende Meditation läuft.
  2. Melios

Alles nur Zufall?

Ich hatte bis gestern auch 6,5k Schwaden im mystischen Objekt und habe die dann gestern eingelöst und mit den 385WP ordentlich nen Forschungsboost im neuen Kapitel bekommen. Mir ging es wie @Xebifed : Ich hatte auch nirgendwo Mangel und die WPs konnte ich sehr gut im neuen Kapitel gebrauchen.
  3. Melios

Verleumdung und Beleidigung im Spiel

Ihre aktuelle Gilde ist ihre eigene 1-Personen-Gilde. Sie war zwischendurch schon einmal als Gastspielerin (Urlaubsvertretung) bei uns und ging dann zurück in ihre 1-Personen-Gilde, bis bei uns ein Platz frei wurde. Wenn du es also genau wissen willst, war der Ablauf so: 1. Person tritt aus...
  4. Melios

@Tacheless Unser Gildenname wird dort extra in "" gesetzt, das ist also eine Nennung mit Name und keine allgemeine Bezeichnung. Unsere Gemeinschaft heißt nunmal auch so, wie die allgemeine Bezeichnung ist - der Gründer war halt besonders kreativ. ;) Und die Spielerin macht das nicht zum...
  5. Melios

Danke. Wir sind jetzt auch zum Glück schon wieder vollzählig.
  6. Melios

Das steht in der Beschreibung beim Ex-Gildenmitglied, da haben wir ja keinen Einfluss drauf. Doch, da wird erst unser Gildenname explizit erwähnt. Und dann unsere Erzmagierin direkt als kompetenzlos beleidigt.
  7. Melios

Ich finde es gut, dass sowohl in den allgemeinen Inno-AGBs als auch in den Spielregeln das Beleidigen und Verleumden von Spielern oder Spielergruppen verboten wird. AGB: Spielregeln: Aber leider müssen wir trotzdem seit einer Woche mit so etwas leben und trotz Meldung wird nicht für uns...
  8. Melios

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Ich finde es übrigens ziemlich schrecklich, wie die Leute mit ihren Zaubersprüchen umgehen. Immer diese diletantische Zauberei, welche nicht sauber ausgeführt wird und Abfall in Form von Zauberrückständen zurück lässt. Was sind das für Rückstände? Verbrauchte Zauber(brenn)stäbe? :eek: Und dann...
  9. Melios

Feedback Feedback zum Kapitel 19: Die Rache des Verbannten

Ich habe da mal eine Frage zum neuen Wunder vallorianischer Siegelturm. In der Ankündigung steht " gibt Unurium für das Einsammeln von Gold bei Wohngebäuden ". Wie ist das genau? Gibt es dann Unurium pro einer bestimmten gesammelten Münzmenge, oder pro Abholung von Wohngebäuden? Falls wirklich...
  10. Melios

Neue Frage Rechenaufgabe: optimale Produktion

Hi zusammen, rein rechnerisch habe ich gerade genug Medaillen, um genug Abzeichen zur Beendigung des letzten Kapitels zu produzieren, da ich ja 36 Medaillen pro Abzeichen brauche. Allerdings hab ich des öfteren vergessen, mit welcher Prüfung ich zuletzt geendet habe und deswegen einen...
  11. Melios

Muss mal Dampf ablassen 2

*grrrr* Ich dampfe ja höchst selten, aber heute hatte ich im Turm mal wieder den doppelten Hui-Buh-Effekt und da dampfe ich dann auch mal etwas. *grummel*
  12. Melios

Beantwortet Formel für Kundschafter-Kosten

Jede Kundschafterforschung (am Anfang vieler Kapitel) verringert die Kosten und senkt die Laufzeit des Kundschafters. Leider gibt es bei vielen späteren Kapiteln keine solche Forschung mehr, aber evtl. kommt ja noch mal eine. Ansonsten: Willkommen im Reich der fußlahmen Kundschafter und keine...
  13. Melios

Wird untersucht WP-Timer fehlerhaft

Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass der Timer der WP-Leiste fehlerhaft ist. Er zeigt schon den neuen WP an, aber der WP ist noch nicht nutzbar oder verschwindet sogar wieder, wenn man die Leiste dann mit zusätzlichen WPs füllt. Siehe Reproduktionsschritte. Browser und Version/Mobile und...
  14. Melios

Feedback Feedback zum Event: Herbstliche Sternzeichen

Jepp, das finde ich auch positiv. Hab den nur leider vollkommen verpasst, da ich wie gesagt ohne Spoiler spiele und erst jetzt angefangen habe, die Tagespreise anzugucken, damit ich den zweiten (jetzt nicht mehr kommenden) WP-Tag nicht verpasse. Ist halt persönliches Pech. Wer kann denn auch...
  15. Melios

Feedback Feedback zum Event: Herbstliche Sternzeichen

Da ich dieses Event komplett ohne Spoiler spiele, bin ich noch nicht sehr weit. Aber wie ich gerade erfahren habe, gibt es dieses Mal wohl keinen zweiten Tag mit WP-Segen als Tagespreis, ist das richtig? Falls ja, dann finde ich das sehr schade, da ich die Events nur dafür spiele und es bisher...