• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Melpomene

  1. Melpomene

    Archiviert (WR 19.02.2018) RELIKT - BONUS von 700% erhöhen.

    Das wird sowieso, trotz Umfrage in den nächsten 10 Jahren nüscht.... *abwink*
  2. Melpomene

    Beantwortet Vorschlag und Idee

    ...na "keinen weiteren Nutzen" würde ich nun der Entwicklerhand überlassen... ;) Könnte ja auch People mit Kultur beinhalten, z.Bsp.!
  3. Melpomene

    Beantwortet Vorschlag und Idee

    ..nur eine einzige Stadterweiterung bei den Elementaren, euer Ernst? Noch magerer konnte ich es mir auch kaum voirstellen.:oops: Da muss wohl jemand Zeit schinden, hä?;) Wir wäre es denn, wenn ihr jetzt direkt gleich schon an der nächsten Gastrasse arbeitet, bevor ihr am "Material" für die...
  4. Melpomene

    Archiviert (WR 19.02.2018) RELIKT - BONUS von 700% erhöhen.

    Bin 1000%ig dafür, ohne Diskussion!:cool:
  5. Melpomene

    Inaktive Gilde? Nicht alleine wechseln?

    Nur noch ein Platz frei! Inzwischen Rang 31. :cool:
  6. Melpomene

    Inaktive Gilde? Nicht alleine wechseln?

    Nur noch 3 Plätze und Rang 39! ;)
  7. Melpomene

    Inaktive Gilde? Nicht alleine wechseln?

    Dann kommt zu uns, wir haben in der Gemeinschaft Elfenstaub 7 Plätze frei! Wir sind auf Platz 42 und suchen Mitstreiter, die mit uns gemeinsam aktiv im Spiel vorankommen wollen. Einfach bei uns melden und ihr seid herzlich willkommen!!! Lg Melpomene
  8. Melpomene

    Feedback Update auf Version 1.27 und Verbesserung der Effekte der Antiken Wunder

    Ein richtig klasse Update!!! Das hat ja mal wirklich reingehauen! :D DANKE Inno! :)
  9. Melpomene

    Duplikat Baumeisterhütte hervorheben

    Ja, super! Danke Vendor, aber nach den guten Ideen suchen, is ja fast wie nach den Baumeistern! hihi :p
  10. Melpomene

    Duplikat Baumeisterhütte hervorheben

    Huhu, ihr Lieben! Wer kennt es nicht, bei der Nachbarschaftshilfe ständig die gewünschten Baumeister zu suchen?:confused: Dieses Hüttchen ist ja zunehmends spärlicher zu finden, je größer das Städtchen, und je pompöser die umstehenden Gebäude, oder? Mein Vorschlag, wenn's möglich ist(!), diese...
  11. Melpomene

    Beantwortet 02/17-03 Zauberspruch für den Kundschafter

    Ein Zauberspruch sollte die Erkundungszeit UM und nicht AUF einige Stunden reduzieren!
  12. Melpomene

    Archiviert 02/17-02 untätigen Baumeister zu Hilfe schicken

    Dafür! *Daumenhoch*:)
  13. Melpomene

    Beantwortet 02/17-03 Zauberspruch für den Kundschafter

    ...dann würden wir uns alle freuen, dass man ihn dopen kann und er wieder "nur 3 Tage" braucht, oder? Bin dafür! :cool:
Oben