• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von melste

  1. Neue Gemeinschaft mit alten Hasen sucht Mitglieder

    Hallöchen, wir sind eine neu gegründete Gemeinschaft mit, bisher, 2 alten Hasen und einem Frischling... Wir suchen aktive Mitglieder die sich gerne einbringen und Spaß am Spiel haben. Langfristig haben wir das Ziel regelmäßig die zehnte Truhe zu öffnen und das Gemeinschaftsabenteuer komplett...
  2. Keiner ist allein sucht neue AKTIVE Mitglieder

    Wir suchen neue AKTIVE Mitglieder die noch gerne und regelmäßig spielen und auch Interesse an den Turnieren und an den Gemeinschaftsabenteuern haben. Wir haben vier Förderketten um uns gegenseitig beim Ausbau der Wunder zu unterstützen! Wir erwarten tägliche Nachbarschaftshilfe, wobei 3-5 mal...
  3. Beantwortet quest

    Hallo zusammen, ich habe heute mein hauptgebäude ausgebaut, wie im quest verlangt, leider verlangt er nun eine waldlichtung, ich bin aber schon bei den magiern... Wie komme ich nun weiter? Vielen dank für eure hilfe. lg melste
  4. Nicht Reproduzierbar Wälzer der Geheimnisse

    Hallo, ich hatte den support schon angeschrieben und erstelle nun die Fehlermeldung. wenn ich den letzten wp beim wälzer abgebe kommt immer die fehlermeldung "ein fehler ist aufgetreten bitte versuche es später noch einmal. " ich versuche es nun schon mehr als 24 stunden ---- bitte um...
  5. Keiner ist allein

    Unsere Gemeinschaft "Keiner ist Allein" sucht auf diesem Wege neue Mitspieler. Wir spielen regelmäßig und chatten nach Lust und Laune. Wir helfen uns gegenseitig mit fairem Handel, polieren (mind. 3x pro Woche) und haben 2 Förderketten für Antike Wunder. Turniere spielen wir freiwillig mit...
  6. Wir suchen ein neues Mitglied

    wieder ein platz frei :-)
  7. Wir suchen ein neues Mitglied

    Hallo, hast du die Güter Marmor, Kristall und Elixier, dazu einen Punktestand von mindestens 50.000? Schöne wäre auch wenn du Turnierspieler wärst. Falls DU dich angesprochen fühlst bewird dich doch bitte bei uns! melste und Ninjala erwarten deine Bewerbung :) WIr haben Förderketten eingerichtet...
  8. Feedback Unbekannte Eier in Elvenar entdeckt

    die info hätte ich auch gerne wie es denn nu weiter geht...
  9. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.17

    seit der umstellung kann ich leider keine wissenpunkte mehr in den baum einfügen. :-( ist das bei anderen auch so?
  10. Wird untersucht erfüllte quest werden nicht angerechnet

    Fehlerbeschreibung: Die gestellten Aufgaben von den Elfen wurden erfüllt aber nicht angerechnet. Habe eine Manufaktur auf Stufe 6 erhöht und wurde nicht anerkannt Browser und Version: Firefox 25.0 Name des Accounts: melste Welt: Arendyl Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 3/5
Oben