• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Merimee

1. Merimee

Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

Ich grüße Arendyll! Wir haben erneut 2 Plätze zu vergeben und würden uns über tatkräftige Unterstützung freuen! Gerne im Doppelpack oder auch einzeln =) Inzwischen schaffen wir fast jede Woche die 10. Kiste im Turnier und haben auch schon einige turmbegeisterte Mitspieler bei uns. Ansonsten...
  2. Merimee

Antike Wunder - Übersicht

Okay, kein Problem...dann immer her mit euren Wundern :)
  3. Merimee

So, ich habe das ganze mal aktualisiert. Allerdings wird das sowieso nicht mehr so genutzt oder doch?
  4. Merimee

Gilde gesucht

Hallo ihr Beiden :) Wir haben gerade 2 Plätze bei uns frei und wenn ihr Interesse habt, würden wir uns freuen es mal mit euch zu versuchen. Unten in meiner Signatur findet ihr den Link zur genauen Gemeinschaftsbeschreibung ^^ Wir würden uns jedenfalls über Bereicherung im Turnier freuen. Liebe...
  5. Merimee

Liebe Mitspieler von Arendyll! Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir auf die Suche gehen mussten und freuen uns daher auf frischen Wind in unseren Reihen. Insgesamt haben wir 2 Plätze zu vergeben, also bewerbt euch auch gerne im Doppelpack! Vorrausetzungen: + mind. 100.000 Punkte + +...
  6. Merimee

Feedback Feedback zum Adventskalender

Ich bin ein bisschen enttäuscht vom 2. Adventsrätsel. Es gibt immerhin verschiedene Muppets Filme und wenn man die "Weihnachtsgeschichte" verlangt hat, hätte man das besser per Emoji darstellen müssen mit einem Buch oder so. Aus diesem Grund hatte ich mich für den anderen Film entschieden. Sehr...
  7. Merimee

PUSH Immer noch aktuell!
  8. Merimee

Feedback Turm der Ewigkeit

Also ich möchte hier auch noch mein Fazit posten. Ich bin Endkontentspieler, nutze aber keine Diamanten im normalen Spiel. Ich habe bereits in der ersten Woche das Interesse an dem langersehnten Turm verloren. Ich habe mir wirklich etwas gaaaaaanz anderes vorgestellt. Ich fand die Vorstellungen...
  9. Merimee

PUSH Gerne 2 Mitstreiter gesucht! Siehe oben :P
  10. Merimee

Hab mal aktualisiert :)
  11. Merimee

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es wieder so weit: Wir suchen wieder Verstärkung! Gesucht wird: Ein (nicht über)ambitionierter Spieler (oder ein Duo), der Spaß am Spiel ohne großen Zwang hat! Bevorzugte Bonusgüter: Stahl, Kristall, Elixier Bevorzugte Punktekategorie: ab 300.000 Wir bieten...
  12. Merimee

Master mit 2 Turnier-Acc's mit wöchentlichen 11k bis 13k Turnierpunkten suchen neue Bleibe

Wie schade, dass wir gerade keinen Platz haben ;) Das würde die Runde mal ordentlich aufmischen. Aber sicher seid ihr schon gut untergekommen, ansonsten wünsche ich euch viel Glück dabei!
  13. Merimee

Feedback Forenevents

Ich freue mich, dass sich meine kurzfristige Mühe noch gelohnt hat :) Habe schon sehr lange nicht mehr gewonnen, also vielen Dank für die Diamanten ^-^
  14. Merimee

Behoben (27081) Grafikfehler nach Rückkehr in die Stadt

Habe diesen Grafikfehler auch schon eine Weile, neben weiteren :( Cache wurde schon mehrmals gelöscht, Fehler tritt nur nach Besuch von anderen Spielern auf. Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Flash oder HTML5: HTML Name des Accounts: Merimee Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Elfe...
  15. Merimee

Kein Problem :) Ich halte dein Plätzchen erstmal warm...Melde dich einfach, sobald es wieder geht ^^