• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von MGehrlicher

1. MGehrlicher

Moin, nun möchte ich mich auch mal vorstellen:

Huhu... und herzlich Willkommen bei uns... Egal wie Spitz meine Zähne auch sind... wir beißen nicht :-) Viel Spaß in spiel wünscht Euer Goblin
  2. MGehrlicher

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Heee... AUA... lasst das... die sind angewachsen :-)
  3. MGehrlicher

Was hörst du gerade?

4. MGehrlicher

Bei euren Goblin gab es heute lecker Schweinebraten zum Abendessen... Rest von Sonntag.
  5. MGehrlicher

Was hörst du gerade?

:-S
  6. MGehrlicher

Madonna1

Hallo und Herzlich Willkommen hier in Forum Madonna 1 Solltest du fragen haben frag los, hier hilft jeder jeden gerne weiter. Auch da Mächtige Goblin ist oft ehrlich und sagt meist (immer) die wahrheit. ;-) Viel Spaß und Freude wünscht dir Euer Goblin
  7. MGehrlicher

Man hat hier noch nichts von mir gehört...

Hallo und herzlich willkommen hier in Forum :diamond: Girl. Da Goblin freut sich dass dir das Spiel so sehr gefällt wie euren kleinen Grünen Freund... Eine starke Gemeinschaft ist wichtig, da gibt dir der Goblin sehr recht... und auch sonst sind die ganzen lieben Worte Musik in den großen...
  8. MGehrlicher

Goldfieldx

Hallo und Herzlich Willkommen hier in Forum goldfieldx Manche lesen deine Nachrichten nicht gleich, aber wenn du fleißig baust (und Ausbaust) wirst du sicher bald eine Gemeinschaft finden welche dich gerne aufnimmt. Kleiner (Spaß)Tipp... Die fleißigsten Gemeinschaften sind mit Goblin`s besäät...
  9. MGehrlicher

Vorstellung Pipistrello

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Pips. Von deinen Frühstück Stibitz ich mir auch gerne mal ein Stückchen... Falls du mich suchst ich bin der kleine Grünhäutige der unter euren Frühstückstisch sitzt und immer die leckersten Sachen stibitzt. Vorsicht mit der Gabel... Aua... das war kein...
  10. MGehrlicher

Vorstellung Felida

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns Felida, die Katzenelfe. dein Avatarbild schaut fast aus wie mein kleiner roter Sieben Kilo Kampfkoloss der euren Goblin immer unter seine Katermasse begräbt, wenn euer Goblin anfängt zu schnarchen... HIHIHI :-) Schön zu hören dass dir das Spiel...
  11. MGehrlicher

Vorstellung

Hallo und Herzlich Willkommen hier in Forum. Darf Euer Goblin fragen was du anders machen willst? Viel Spaß dir noch wünscht, Euer Goblin
  12. MGehrlicher

Lord Zuckerl

Hallo und Herzlich Willkommen hier in Forum Lord Zuckerl. Ich Spiele auch so lange wie du schon Elvenar. Wenn du mir sagst in welcher Welt deine Stadt liegt würde sich euer Goblin gerne mal dort umschauen... Das ist sicher eine Pompöse Stadt mit viel leben und Reichen Leuten wo euer Goblin...
  13. MGehrlicher

Vorstellung - kurz und bündig

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. Kann man nach den dritten Anlauf noch so viel verkehrt machen? Ich hoffe nicht. Mein Tipp: Spiele wie du es für dich richtig Empfindest und lass dich nicht stressen. Der erfolg kommt von alleine Viel Spaß weiterhin in Elvenar und in Spiel wünscht dir...
  14. MGehrlicher

Ohhhh bei euren Goblin gab es heute ein sehr gutes Graubrot mit Butter und leckeren Harzer Käse... hmmm das war gut...
  15. MGehrlicher

Fridays for Elvenar :)

Euer Goblin hat den Besen in der Hand und kehrt vor der tür schon mal. HIHIHI