• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Mibella

  1. aktive spielerin sucht...

    vielen dank für die einladungen.ich bin wieder in einer gilde.
  2. aktive spielerin sucht...

    vielen dank für die einladungen,die leider ohne ein wort bei mir eintreffen;) das macht es nicht leichter eine entscheidung zu treffen! vieleicht sollte ich noch ergänzen, ich spiele in kapitel16 mit 720.370 punkten. habe nur die bonus-manus und die erweckten die benötigt werden. cera ist meine...
  3. Thors Hammer RECRUITING sucht DICH!

    Da es selten den Idealfall gibt,melde dich wenn du gerne in einer aktiven Gemeinschaft mitmachen möchtest. Spaß am Tunier und Turm solltest du haben. Bonusgüter sind nicht ganz so wichtig . LG Mibella
  4. aktive spielerin sucht...

    vielen dank allen :) ich bin wieder in einer GM. das hier kann gelöscht werden.
  5. aktive spielerin sucht...

    hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer gemeinschaft,die womöglich quickfill statt ketten zur wunderförderung benutzt. alleine im turnier und turm unterwegs zu sein macht auf dauer doch keinen spaß. 10 kisten im turnier sollten schon das ziel sein und erreicht werden. meine güter sind...
  6. Thors Hammer RECRUITING sucht DICH!

    Ein Platz ist frei geworden,vieleicht möchtest DU ...den besetzen? Wenn du auch noch Elix im Gepäck hast wäre das Super! Ist aber kein muss.
  7. Gilde gesucht

    Hat sich erledigt :)
  8. Gilde gesucht

    Meine Bonis sind Mamor,Kristall und Elix. Ich spiele gerne Tunier, würde mich über eine passende Einladung freuen. MfG Mibella
  9. Behoben Turnierbelohnung

    bitte warten..bitte warten...es kommt nichts :(
  10. Behoben keine Turmbelohnung?

    Ich kann nicht sagen die Fehler sind behoben. In Welt 7 habe ich meine Belohnungen noch immer nicht erhalten:(
  11. Behoben Deutsche live Server down?

    mir geht es gleich auf welt 6 und 7 . spiele mit pc und firefox.
  12. Hallo zusammen

    Ein herzliches Danke von mir an Euch alle :)
  13. Hallo zusammen

    Vielen Dank,Tiboria undCruller.
  14. Hallo zusammen

    Vielen Dank Sanjara,auch dir weiterhin viel Spass.
  15. Hallo zusammen

    Ich bin Mibella,spiele zum erstenmal ein Aufbauspiel.Bin noch keine zwei Wochen hier. Möchte gar nicht wissen, wie viele Fehler, ich schon gemacht habe:) Eine Gemeinschaft, die auch absolute Anfänger aufnimmt wäre was für mich. Vieleicht gibt es hier eine solche und die meldet sich bei mir?
Oben