• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Micha57

  1. Die NACHTEULEN suchen vielleicht Dich..???

    Hallo,... Du hast Lust auf eine stressfreie GM..? Wir sind ein Haufen lockerer Spieler ,ohne Zwänge oder Stress ,.. aber versuchen trotzdem unseren Teil beizutragen in der Welt. :) Du hast Lust auf eine nette stressfreie Gm.? Dann schick uns doch eine kleine Bewerbung. Komm herein,.. dann...
  2. Die ❤ Nachteulen ❤ suchen.........

    Die ❤ Nachteulen ❤ suchen......... Wir haben wieder 1 Platz frei... :) Du hast Lust auf eine nette stressfreie Gilde? dann schick uns doch eine kleine Bewerbung! komm herein, dann kannst du rausschauen :) Was wir bieten : gegenseitige Hilfe wird bei uns GROß geschrieben, Events, GA und jede...
  3. Archiviert Übersichtlichkeit der Gebäude und deren Status...

    Eines unserer Mitglieder hatte folgende Idee,die wir alle in unserer GM gut finden und sinnvoll,so das ich sie jetzt hier mal darlegen und zur Diskussion frei stellen möchte.... Hallo, ich wollte ein neues Feature für das Spiel vorschlagen. Es wäre super wenn man mit einem Klick eine Liste über...
  4. Wo sind meine Nachbarn hin?

    Moin Leuts,..... So,.. nun wurde auch ich mal wieder umgesetzt,.. das zweite mal,.. muss dazu sagen,das erste mal aus Unwissenheit zugelassen,weil nicht Haken gesetzt bzw.Haken gesetzt zur Einwilligung des umsetzens.. aber jetzt wurde ich umgesetzt,obwohl ich repektive den haken rausgenommen...
  5. "liebenswerte Chaoten" suchen DICH!

    Hallo,... Falls Du dich angesprochen fühlst,.. wir haben noch einen Platz frei..:-))
  6. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Wow,.... sieht echt Klasse aus so,.. und ! Trauerweide fliegt ja auch noch raus,... dann hab ich auch wieder bissl Platz für Schmiede und Lebenspunkte... Muss mich echt mal fett bedanken bei dir,mein Freund,.... saugut..!!:):):) Vielen Dank...... LG Micha
  7. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hallo Tisch,mein Freund,.... So,.. hier mal meine aktuelle Stadt,... Kapitel 9 fertig,forsche nur Kapitel 10,stelle aber erst nach dem Nebelwald neue Gebäude auf,.... Die Trauerweiden kommen weg,... denke mal,.. das defizit an Kultur kann ich anderweitig abfangen,... muss eh erst nebelwald...
Oben